Thrustmaster Ferrari ForceFeedback Lenkrad

New member
Moin Moin...

Da ich im moment platz schaffen muss habe ich ein par sachen gefunden mit dennen ihr evtl. mehr anfangen könnt wie ich...

unter anderm ein Thrustmaster Ferrari ForceFeedback Racing Wheel GT Lenkrad.

Das Lenkrad ist ca. 5-10 mal benutzt worden und wird in OVP geliefert.
Treiber CD und alles was noch dabei war wird selbstverständlich mitgeliefert.

Bilder könnte ich wenn ernsthaftes interesse besteht machen (weicht aber nicht vom Orginal ab)

wenn sich jemand vorab ein bild davon machen will kann dies in Google oder anderen suchseiten eingegeben werden!

Thrustmaster Ferrari ForceFeedback Racing Wheel GT

Das , mit dem vollständig silbernen mittelteil und dem Gelben Pferde Logo drauf ;)

Als Preis habe ich mir 30€ + Versand (6,90€) gedacht

mfg,ImmO

PS: hoffe das ist so ok wegen dem vorab Bild.Wenn nicht bitte Melden, werde es dann sofort ändern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?