Elitegroup Kv2 Extreme Checksum Error

Ja moinsen erstmal an dieser stelle,
da bei meinem ersten problem sich niemand gemeldet hat hoffe ich hier und diesmal kann mir jmd helfen
ich habe nun zum 3 mal mein motherboard getauscht (erstes grafikkarte putt gemacht 2 onboard soundausgang im arsch gewesen und jetzt dieses)
alles läuft perfekt nur wenn ich neustarte oder den pc zum ersten mal am tag on schalte kommt im bios der fehler "bios checksum error - defaults loaded"
dann muss ich f1 drücken und der rechner fährt normal wieder hoch.
sooo
es liegt nicht an der batterie die wurde 4 mal ausgetauscht und die kontakte wurden verstärkt damit ein kontakt mit der batterie 100 % gegeben ist auf dem board habe ich nur einen jumper gefunden der im handbuch eingetragen wurden ist und wenn ich den rausnehme dann geht der rechner nicht mehr an.
würde mich freuen wenn mir jmd irgendwie helfen kann
thx bis dann

Daten
MB: Elitegroup KV2 Extreme
BS Windows XP Servicepack 2
Graka: Geforce 7800 gs goes like hell
1 gb ram
amd athlon 4000 +​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?