Zusammenstellung: PC, Notebook & Monitor; max. 2000€

New member
Hallo,
Hab mich hier angemeldet, da ich selbst nicht so viel Ahnung von PCs habe und mir in meinem Umfeld auch nicht wirklich geholfen werden kann.
Ich, bzw. meine Mutter und ich brauchen einen PC samt Monitor, sowie ein Notebook.
Zusammen dürfen diese nicht mehr als 2000€ kosten.
Monitor sollte so ca. 22" haben.
Der PC wird eigentlich für so gut wie alles genutzt, wozu man einen PC nutzen kann. Es wird gespielt, gearbeitet, Musik gehört usw..
Mit dem Notebook soll möglich sein zu surfen, Filme zu gucken, zu Arbeiten usw..
Gespielt wird nur am PC.
Hoffe euch reichen die Anhaltspunkte, um mir Vorschläge machen zu können.

LG
 
Willkommen im Forum !

Mein Vorschlag für den PC, der sollte auch locker reichen:



... dazu noch der Zusammenbau für 20 € bei hardwareversand.de :) Ein sehr guter Monitor ist der [ ].
 
Zuletzt bearbeitet:
der pc ist echt der hammer würd ich nur empfehlen
aber irgendwie erinnert der mich an was:confused:

naja zu nem laptop würd ich dir ganz einfach mal empfehlen bei den gängigen discoutern vorbeizuschauen da bekommt man für wenig geld eigentlich noch was ordentliches
 
Das sieht ja schonmal gut aus. :)
Danke für die Zusammenstellung.
Monitor sieht auch gut aus.
Gibts noch mehr Vorschläge ?
Und auch noch was bezüglich Notebook ?

Edit:
Der ASUS ist mir zu klein. Ein paar Zoll mehr dürfen es schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vom Preis-Leistungsverhältnis nicht besser, eine GTX470 zu nehmen?
In einigen Testberichten kommt diese schon an eine HD5870 ran und kostet dazu nicht viel mehr als eine 5850.
Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße.

Kann mir jemand meine Frage beantworten ?
Wollte eigentlich heute bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, die GTX470 ist ein bisserl stärker, kostet aber 50 € mehr, und auch die 5850 sollte für alles ausreichen :)
 
Weder noch.
Es ist einer dabei. Ein anderer ist also nicht nötig.
Nur jener, welcher dabei ist, ist ziemlich laut und uneffektiv.
Nimm ruhig den vorgeschlagenen, dann machst du nichts falsch.
 
Wenn ihm die Lautstärke nicht egal ist, ist es auch wenn er nicht übertakten will kein rausgeschmissenes Geld. Außerdem kann es ja sein, das er früher oder später ein bisschen an der Taktschraube drehen will. Dann kann und darf er es auch. Ich würde also schon einen besseren Kühler empfehlen.

Marcel
 
Ich würde außerdem zu einem anderen Notebook greifen. Auch wenn nicht gespielt wird ist die Intel GMA doch ein ziemliches "Krüppel". Also von Videoleistung kann man da nicht sprechen, nimm ein Laptop mit ATI oder Nvidia Grafikkarte - da hat jede mehr Power als die GMA.
 
Laptop bestell ich noch nicht mit. ;)
Da lass ich mich einfach nochmal im laden beraten und kaufe dann was vom Restgeld.
CPU-Kühler bestell ich dann direkt mal einen anderen mit, da mir der meines alen PC's schon ziemlich auf die Nerven ging.
Danke für eure Hilfe.
Wenn noch was ist, melde ich mich nochmal. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?