Phillips LCD an Grafikkarte

New member
Hi Leute.
erstmal hallo, da ich neu hier bin.
hoffe ihr könnt mir meinem kleinen Problem weiter helfen

also es geht um folgendes:
ich würde gern meinen 6,5'' von Phillips in mein Gehäuse einbauen.
da dieser aber nur ein flexband hat bräuchte einen Adapter oder müsste wie ich ihn umlöten kann um den LCD an meine graka anschließen zu können.

-> wo bekomme ich den Adapter oder die nötigen unterlagen her ?!!


Technische Daten des LCD :
LG.PHILLIPS LCD
LB065W01

hier noch das Datenblatt



Schon einmal danke im Vorraus.

euer EX
 
Infos!

Was hat der TV denn für einen Video-Anschluß? Soll der auf VGA oder DVI gehen?? Gib mal bitte ein paar Infos!
PC-Freak91
 
Was hat der TV denn für einen Video-Anschluß? Soll der Adapter auf VGA oder DVI gehen?? Gib mal bitte ein paar Infos!
Gruß,
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal so'n bisschen rumgegoogelt, aber zu diesem Paneel leider auch nicht viel gefunden.
Was ich zutage fördern konnte war .
Aber da warst Du garantiert schon mal selbst.
Die geben da, für die schnelle Hilfe, 'nen Maillink an.
Versuch macht klug ... vieleicht nimmt dort einer Dein Prob ernst, und ist bereit Dir zu helfen.

@ PC-Freak91
Es handelt sich hier um ein Industrie-Paneel. Da gelten etwas andere Gesetze als für TV-Empfänger.
 
danke für eure bemühungen bis jetzt.
habe mich mal mit meinen elektrikern aus meinem betireb zusammen gesetzt und denen mein problem zu tage gelegt.

wenn alles gut geht bekomm ich nen adapter angefertigt. wenn ...

aber wenn von euch doch jemand noch nen guten vorschlag oder ähnliches hat, immer her damit.

wenn es von meiner seite neues gibt werde ich euch infomieren.

euer EX
 
Achso

Achso. Den Anschluss kannte ich bislang noch nicht :D. Man kann ja auch nicht alles wissen. Ich hatte an S-Video ö.ä. gedacht...
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?