[S] Externe HDD

New member
Hi,
Bin auf der Suche nach einer externen Festplatte um meine Daten zu sichern. Alle Platten ab 150GB aufwärts können angeboten werden. Die Platte sollte einwandfrei laufen und noch nicht zuu alt sein.
Ob USB oder eSATA ist egal.

Preis: Je nach größe ab 20€ aufwärts. ;)


Gruß,
KM
 
Zuletzt bearbeitet:
^Ist egal. Sorry hatte eine weile nicht reingeschaut hier. ;)


T: Suche jetzt auch ein Netzteil (siehe 1. Post) Bitte umbenennen auf Netzteil + Externe HDD. Danke im Vorraus :).
 
Ich habe eine 2.5" Western Digital Festplatte mit 320GB, USB2.0 Alu-Gehäuse. Für 36 + Versand kannst Du die haben. Oder eine 3.5" Festplatte, mit 200GB oder 250GB (habe die länger nicht mehr angehabt, muss wegen der Kapazität noch schauen). Preis wäre 33 inkl. Versand.
 
@Satrap: Würde gerne Bilder + richtigen Namen von den beiden Festplatten wenn das ginge :) (also Modellbezeichnung etc).

@MarceLLL: Alles klar ich schau's mir mal an.
 
die 2.5" Festplatte: Western Digital 320GB WD3200BEVT + Scythe Kamazo2 USB Gehäuse
die 3.5" Festplatte ist keine 200GB sondern 160GB, für 25 inkl. kannst du die 160GB mit USB2.0 Gehäuse haben. Die genaue Bezeichung lautet: Western Digital Caviar SE, WD1600JS 160GB

Die Bilder lade ich heute abend hoch

//edit
Hier sind die Bilder

3,5"


2,5"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir 25€ inkl. für die 320GB WD Platte anbieten. Sorry aber heutzutage bekomme ich für 35€ schon fast 500GB neu :(
 
Also gut :) die 160GB 3,5" kann ich für 21 inkl. verkaufen.
Die 2,5" 320GB gebe ich aber nciht unter 38 € inkl Versand (post, MaxiBrief, unversichert).Die neuen 320er kosten auch nicht unter ca 45 € + Versand. Kannst dir ja überlegen und mir Bescheid sagen. Fall ich nicht höre stelle ich die beiden am Sonntag abends bei der Bucht rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil + Externe

Externe hätte ich eine 1,5TB Toshiba USB 2.0

Netzteil hätte ich mehrere bis 535 Watt Silent Sharkoon aber auch noch ältere billigere.
 
^Hey. Ich glaube 1,5TB sind (vom Preis her) für mich im Moment ein wenig zu viel. Wieviel möchtest du denn für die Netzteile haben? Hast du Bilder davon?
 
Hatt sich erledigt, bin schon anderswo fündig geworden. Sorry.

@Mods: Könnt ihr bitte das Netzteil aus dem Titel entfernen? Danke im Vorraus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?