Vista Installationsdateien im Nachhinein brennen?

New member
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem...
Mein Laptop ist circa 1 ½ Jahre alt... damals musste ich ihn nur anschalten und Vista wurde installert...danach hab ich meiner Meinung nach ne DVD gebrantt....ich denke mal das waren die Installationsdateien....leider find ich diese nicht mehr.
Besteht die Möglichkeit die Installationsdateien für Vista jetzt noch zu brennen?
Müsste den PC dringen „platt“ machen.


Danke
Grüße
Laura
 
Normalerweise sollte das Handbuch darüber Auskunft geben wie Du eine Recovery-DVD auch später noch erstellen kannst. Wenn das da nicht beschrieben ist mal auf der Homepage Deines Laptopherstellers nachsehen oder an den Support wenden.
Ohne das Du genaue Angaben zu Deinem Laptop machst kann man Dir hier nicht weiter helfen denn da kochen alle Hersteller ihr eigenes Süppchen.
 
genau so ist das, manche Hersteller bieten auch die Möglichkeit an das du beim Start des Gerätes nur eine Tastenkombination drücken musst und somit den Recovery Modus von der Festplatte starten kannst, dafür sind dann z.B. versteckte oder offene Partitionen mit Images hinterlegt und die spielen das natürlich auch schneller zurück als ne DVD.

Eine Sicherung auf DVD empfiehlt sich aber immer, denn wenn ma die HDD abraucht hilft nurnoch das. DVD´s beim Hersteller ordern is teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?