Problem mit Crossfire

New member
Hallo zusammen,

Ich besitze 2x Sapphire HD 5850 Grafikkarten.Jedoch konnte ich gerade ein Problem feststellen. Und zwar folgendes :

In der Regel habe ich in 1 Grafikkarte meinen normalen Monitor dran und zusätzlich meinen TV ( via HDMI DVI Kabel ). Die 2. Grafikkarte ist nicht besetzt! Schliesse ich jetzt aber z.B. das Kabel vom Monitor von der 1. Graka an den Output der 2. Graka , krieg ich garkein Bild ! Selbiges gilt für den TV, also die 2. HD 5850 liefert mir keine "Bilder". Woran kann das liegen ? Ich war schon immer skeptisch ob auch wirklich beide Grafikkarten wirklich zusammen arbeiten, weil die Performance mich doch manchmal gewundert hat. hat jemand ne Idee ?
 
Wenn du sie im CrossFire zusammen laufen lässt, dann supported die eine die andere. Wenn du dagegen alle Anschlüsse nutzen möchtest, dann musst du sie als zwei getrennte Karten betreiben.

Was das Eyefinity anbelangt, musst du dies (so glaube ich) separat installieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe selbst keine HD5 Karte. Mach vielleicht mal ein paar Screenshots vom Experten-Modus des Catalyst. Würde mich interessieren, was man zu Eyefinity alles einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?