Hilfe bei Foren-Installation benötigt

New member
Hey,
ich brauche etwas Hilfe bei der Installation eines Forums da ich mich mit PHP und MySGL nicht so auskenne. Ich habe erst nach der alten Hausregel "Learning by doing" versucht aber derzeit weis ich nicht weiter.

Ich habe schon einen Server etc. bei einem kostenloses Anbieter bekommen und FileZilla zur Verbindung mit dem FTP-Server (?) installiert. Danach habe ich versucht die Dateien von WBBlite (welche ich bereits bei woltlab gedownloadet hab) zu übertragen. Aber irgendwo schleichen sich immerwieder Fehler ein.
www.pfycforum.de.pl <<<Vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken und sagen was da falsch läuft.
Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.
 
Also deine Domäne wurde gelöscht wenn ich dem link folgen will...also weiterhelfen wird dir hier niemand können =(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?