Dateien lassen sich nicht löschen (Win 7)

New member
N'abend,
Habe mal wieder ein seltsames Problem: Wenn ich versuche eine Datei zu löschen (irgendeine, habe schon mehrere Dateien ausprobiert) bleibt die Datei einfach in der Liste stehen. Wenn ich dann nochmal versuche die Datei zu löschen steht dort folgendes:

wtfisgoingoooonexh7.jpg



Die Datei wurde also schon gelöscht, steht aber noch in der Liste...warum?
Wenn ich eine Datei lösche und danach auf Ansicht->Aktualisieren gehe, ist sie auch weg, aber warum wird sie nicht sofort aus der Liste gelöscht? :wtf:

Virenscan sowieso HiJackThis habe ich schon gemacht, nichts auffälliges gefunden.
 
Solltest du mal herausfinden woran es liegt, dann lass es mich wissen. Hab ich auch immer wieder und dass unter verschiedenen Windows-Versionen und unter diversen Rechnern. Kommt immer dann vor, wenn ich schnell arbeite. Dann kommt es mir so vor, als ob Windows nicht schnell genug hinterher kommt. Hab es momentan als normal eingestuft und ignoriere es.

Vielleicht hilft ja schnellerer Arbeitsspeicher oder besser noch eine SSD... !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?