DVD-Brenner liest CD/DVD unvollständig aus

New member
halli hallo,

ich hab ein problem mit meinem dvd-brenner. ich hab heut windows xp neu installiert da es wieder mal von nöten war. ich wollte nach der neuinstallation mein t-online sicherheitspaket wieder installieren jedoch spuckte windows mir eine Fehlermeldung aus. da stand das auf den readmemoryaccsess und writememoryaccsess nicht zugegriffen werden kann. autostart von cd/DVD macht er auch nicht mehr und wenn ich über arbeitsplatz auf das laufwerk zugreife dann komm ich zwar an die inhalte meiner CD/DVD ran nur sobald ich das proggy starten will erzählt mir windows das die anwendung kein zulässige 32-Bit Anwendung ist. was soll ich tun oder was kann man gegen diesen mist machen? vorher lief das gerät problemlos.

Mfg an alle pc-freaks, anamorph :rulez:​
 
nein die cd/dvd sind in einwandfreiem zustand und auch bei anderen cd/dvd kommt diese fehlermeldung und ich kann nicht auf den inhalt zugreifen.
 
Kannst du die Software aus einem anderen DVD Laufwerk auslesen / starten?

Ansonsten mach auf die Setup-Datei Rechte Maustaste und Eigenschaften. Dort wählst du "Kompatibilität" aus und schaust dir mal die Felder dort an.
 
Neuinstallation???

Das Problem hatte ich auch mal, ich konnte damals das Service Pack 2 für Windows XP nicht installieren. Da ich nocht nichts weiter installiert hatte, hab ich den PC platt gemacht und neu bespielt. Und siehe da, er erkennt wieder alle CDs.:coolblue:
Hast du schon viel installiert? Sonst könntest du das mit der Neuinstallation ja mal ausprobieren...;)
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?