Nero 7 Audio / Daten CD Musik mit eigener Reihenfolge brennen

New member
Hi, mal ne frage. Und zwar muss ich eine CD mit Musik Brennen, kann man die Lieder bei Nero 7 nach seiner gewünschten Reihenfolge brennen? Ich habe schon 2 Cd´s verbraucht aber die sind trotzdem nach dem Namen geordnet. Ich hab versucht die Lieder einzelnt rein zu ziehen klappt aber auch nicht. Muss man da vielleicht irgendwas einstellen oder geht das garnicht? Wenns nicht geht, gibts da ein anderes Program außer Nero wo man das machen kann?

mfg
 
Wenn du die CD als Daten-CD brennst hast du keine andere Möglichkeit die Reihenfolge zu beeinflussen, als die Dateien entsprechend zu nummerieren (01-datei, 02-datei...).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?