Projekt Externe WaKü

New member
attachment.php


attachment.php


Hallo liebe Computer Gemeinde, ich möchte euch nun mein erstes Projekt vorstellen das ich in einen Worklog festhalte.
Ich werde versuchen alles zu Dokumentieren und die dazugehörigen Bilder zu machen.

attachment.php


Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei meinen Sponsoren, für die freundliche Unterstützung

und

attachment.php


Gehäuse für die Wasserkühlung:
Xigmatek Asgard

Komponente für die Externe WaKü:
Watercool HK CPU LT
MO-RA3 9x120 PRO
Aquacomputer Aquastream XT
18x Revoltec Lüfter Dark Blue
Masterkleer UV-Aktiv 16/10 Schlauch
Innovatek Protect
2x NesteQ Fanmax 5.25
XSPC 5,25" Dual Bay UV-Blue

Inhaltsverzeichnis:
Coming soon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schön und gut aber der Post richt nach ärger!
Bevor du hier anfängst dein ersten Post zu machen hätte ich mal die allgemeinen Foren Regeln durchgelesen.

die Hotlinks müssen raus und ob das mit dem Werbebanner in der Größe so ok ist weis ich auch net.

Also Regeln durchlesen und dann den Thread anpassen dann brauch der Mod auch net böse werden ^^.

Ansonsten viel glück bei dem Projekt.

fg alfi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?