windows installation

New member
Hallo

Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin schon am verzweifeln.
Unzwar ist mein problem das bei der installation von Windows Vista wird die festplatte nicht angezeigt.Er kennt die Festplatte nicht. Obwohl die im Bois angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke.
 
Wichtig windows installation

Hallo

Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin schon am verzweifeln.
Unzwar ist mein problem das bei der installation von Windows Vista wird die festplatte nicht angezeigt.Er kennt die Festplatte nicht. Obwohl die im Bois angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke.
 
ich Kenne mich mit Pc´s Gar nichts aus du wo her weis ich das das die auf Primär Master eingestellt ist ?
 
Du kannst im Bios die Priorität deiner Festplatten/Laufwerke anordnen.
Glaube aber kaum das das was hilft, wenn ich nochmal drüber grübel. =/
Im Bios wird sie dir angezeigt aber bei dir installation wird dir nichts angezeigt?!
Das banalste was ich mal empfehlen kann, ist Strom aus und Festplatte abstecken und wieder rein.
 
hmm komisch jetzt wird die nicht im Bois angezeigt
als ich letzetns gegeguckt habe würde die noch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr komisch, hörst du sie arbeiten?
Vl ist ein Kabel kaputt. Oder die Festplatte, was ich ja doch nicht hoffe.
 
ich mein das ist ja seit dem mein pc beim formatieren einafch aus gegangen ist (stormausfall in der wohnung)
 
guten abend,
ist das eine sata festplatte?

was für ein board hast du?

wenn es eine sata festplatte ist, kann es sein das der satacontroler treiber benötigt wird, der wäre dann auf der mainboard-cd zu finden bzw. auf der mainboardherstellerseite
den treiber kann man bei der install bei der festplattenauswahl unter treiber laden (oder so ähnlich) von cd oder usb-stick hinzufügen
 
Hättest du auch früher erwähnen können. Hört sich danach an das deine Festplätte defekt ist. Vl lässt sie sich noch irgendwie retten, von nem Techniker, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
 
ja richtig eine sata festplatte den treiber hab ich schon installiert die festplatte wird im bois anerkannt aber nicht bei der installation.
 
2 Threads zusammengeführt.
Übrigens ist der Begriff "BIOS".

Zu deinem Problem: Versuch mal, im BIOS den Betriebsmodus der Festplatte zu ändern, falls er auf AHCI oder ähnlichem steht. Wenn einen "IDE-Mode" gibt, versuche es einmal mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?