[Verkaufe] HIS Excalibur Radeon X1950 Pro - fast neu

New member
HIS Excalibur Radeon X1950 Pro

Hallo, Hallo,

Ich möchte hier meine X1950Pro verkaufen. Ich habe diese Karte vor kurzer Zeit gekauft und möchte sie nun wieder verkaufen, weil ich mein komplettes System umstelle.​

Diese Graka eignet sich ideal für alle aktuellen Spiele. Ich konnte mit dieser Grafikkarte alle Spiele wie Halo, Half-Life 2, TD Unlimited...mit einer hohen Grafikeinstellung spielen.​

3DMark05-Ergebnis = 9251 Punkte. - das ist schon sehr gut!!!​

Die X1950pro ist eine der schnellsten Karten für 3d-Anwendungen.

Fotos gibbet hier:​










Preis: dachte so an 130 Euro (hat vor einem Monat 197 gekostet)​

Ihr könnt das Teil bei mir abholen (Kreis Soest - NRW) ansonsten eben nach Wunsch via Nachnahme (Zahlung bei Übergabe) und selbstverständlich versichert.​
 
Vor einem monat für 197€ gekauft? Wo hastn die gekauft, media markt oder was?

Kann man eigentlich X1950Pro's von verschiedenen herstellern in CF benutzen?
 
will hier nicht den miesepeter spielen, aber für knappe 140 eur gibts schon ne neue... sogar mit besserem kühler und eine "super" version...


also... richtig gesucht --> richtigen preis gefunden...
oder reden wir hier von nem anderen modell ?
 
mhh nee, dat is mir dann zu blöd, ich hol mir dann wahrscheinlich noch ne Powercolor, da bezahlt man wenigstens nicht noch nen schönen batzen geld ob drauf nur wegen dem namen!
 
Also um mal der 1. zu sein der wirklich etwas bietet sag ich mal ich würde dir 90€ geben den ne 8500er von nividia bekommst du fürs gleiche geld und die karte ist ihr ebenbürtig.
 
Schau dir diesen Benchmark mal an (von Computerbase):

Der zeigt eindeutig, dass nichtmal die 8600GTS an die X1950Pro rankommt!

Dann die 8500er erst recht nicht!
 
hmm ja hast recht hab ich nicht gesehen trotzdem wird die karte wahrscheinlich noch etwas an leistung gewinnen wenn die spiele vollwertig für dx10 optimiert sind


naja aber egal,mein angebot steht trotzdem^^
 
hallo wäre interessiert könnterst du mir die takte der karte nennen und deine höchstwerte beim ocen.
wie läuft die karte bei stalker oder rainbow six vegas
ist es eine pci-e
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?