Kane and Lynch Multiplayer

New member
Hallo,
ich habe gerade die Story von Kane and Lynch: Dead Men durchgespielt und wollte den Multiplayer ausprobieren.
Doch dann hat mein Games for Windows live gesagt, mein Spiel wäre nicht aktiviert.
Ich habe auf der Innenseite der CD-Hülle einen "Multiplayer-Key" nur ich weiß nicht wo ich ihn eingeben soll?
Im Menü gibt es keine Option wie z.B ´Multiplayer Aktivieren´. Kann mir jemand helfen?

Danke.
icon10.gif
 
Drück mal Die taste "Bild Pfeil nach unten" oder Pos.
Dan sollte sich ein WIndows Live fenster im Spiel öffnen.
Da musst du dich registrieren und dan muss du den key eingeben
 
ich bin bei windows live registriert, aber wenn ich online gehen will, sagt er, dass er mich nicht verbinden kann, weil mein spiel nicht aktiviert ist.
 
Der sollte danach nach dem Key fragen.
Wenn nicht guck mal ob dum im Spiel Verzeichnis ein Programm oder so findest wo du den key eingeben kannst.
Sowas wie ein Activator.
War glaub bei Halo 2 oder so(für vista).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?