Passt in ein Aerocool Vx-R ein Zalman CNPS9700

G
Guest
Hallo Forum ich habe mich gerade frisch hier registriert und ich möchte euch fragen,
ob in ein Aerocool Vx-R ein großen cpu-lüfter wie z.b. Zalman CNPS9700.

Danke schonmal im voraus
 
Willkommen im Forum !

Zuallererst würde ich dir vom Zalman abraten, da er ein bisserl wenig Leistung für das Geld bietet, da kommst du günstiger manchmal besser weg.

Wie ist denn dein Budget, und auf welchem Sockel basiert dein System ?
 
Also mein budget geht bis ca. 45 euro mehr möchte ich auch nicht für einen kühler ausgeben

Ich hab' eine AM2 + Sockel mit einem phenom 9750 :)
 
Ok danke

schätz mal das man damit auch ein gutes OC potentzial erreicht:-D

edit: da ich ja schon hier bin wollte ich fragen

welche lüfter ich beim o.g. gehäsue nehmen sollte 1 ist schon verbaut und ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte.
Ich setze schon auf gute kühlung und er sollte nicht übermäßig laut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dazu musst du mal wissen wie groß der Lüfter sein muss und was farblich reinpasst und was für einen Geschmack du hast^^
 
Die Silentwings von BeQuiet! sind gute und leise Lüfter!

Erwarte aber durch den Scythe Mugen keine Wunder was OC betrifft... Die Phenoms der ersten Generation sind nicht besonders taktfreudig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?