Welches Netzteil? gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

New member
Ich brauche ein neues Netzteil. Für meine 8800gts und nen Duo Core e6600 sollten es mindestens 500W sein. Welches Netzteil kann mir (reale) 550 Watt bieten und 2* Pcie? Es sollte aber schon unter 60 Euro kosten.
 
was erwartest du von einem 500W NT was wniger als 60€ Kostet?`Nunja mit der Zeit hab ich gelernt am NT nicht zu sparen. also gute NTs dieser Klasse gehen bei 80-90€ los. Wenn dir das allerdings net so am herzen leigt ist das BQ empfehlenswert
 
Nu übertreib mal nicht, die Straightpower's sind gute Netzteile die was taugen und keine Billigteile á LC Power oder so! Richtig gute Netzteile für hohe Ansprüche sind schon teurer aber selbst die Straightpowers machen einiges mit!
 
In der Preisklasse ist die Be quiet Straight Power Serie wirklich ans Herz zu legen.
Musst dir mal ein Model aussuchen und danach googeln, da tun sich wirklich etliche gute Tests mit positivem Ergebnis auf, auch Fachzeitschriften wie Hardwareluxx oder PCGH bewerteten äußerst gut, beide hatten das 450W im Test.
Auch in anderen Foren empfehlen viele "Strom-Experten" die Serie.
Die "größte" Fachzeitschrift :DComputer Bild :D hingegen soll wohl alle Netzteile mangelhaft bis ungenügend bewerten, da ist aber nicht all zuviel drauf zu geben ;)...
 
über Bewertungen wollen wir mal net philosophieren, schon eher über zahlen.
für den "Preisbewussten" Käufer ist die Straight power Serie ausreichend, dass ist war.
 
...eben wollen wir nicht, weder philo- noch phantasieren.

Ich empfehle stets nach Preis-Leistung, es sei denn Jemand sagt ausdrücklich das die Taler keine Rolle spielen.

Wie schon mal erwähnt, ich habe hier 3 Straight Power am laufen, völlig problemlos und 2 Rechner werden stets belastet und ich hatte insgesamt schon so einiges an Netzteilen.
Würde mich vor Empfehlungen hüten wenn nicht etliche andere User ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben.
Abgesehen davon habe ich ja nichts davon wenn sich Jemand ein Bq kauft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?