Frage zu Hwv

New member
Ich würde gerne wissen wie man bei Hardwareversand angiebt das man es zusammengebau haben möchte...Man kann ja für 20€ alles zusammenbauen lassen oder?Weil mir fällt kein direkte angabe bei der bestellung auf wo man das hinschreiben kann.
 
Wenn du deine Einzel-Komponenten wählst und zusammenstellst, kannst du zum Schluss auch vorm Abschluss noch einen Haken bei "Rechner Zusammenbau" setzen ;)
 
Mach das am besten einfach über den PC-Konfigurator, da gibt es die Option und es ist alles schön übersichtlich ;)
 
Naja, PC-Konfigurator würde ich nicht nehmen. Sobald du da mehr als eine 5770 hast, brauchst du ein 650 Watt-Netzteil, SLI/CF-Lösungen übernimmt er garnicht. Und bei den meisten 870er Boards lässt sich kein DVD-Laufwerk auswählen (Sata 3 ...)

Da kann man nur :wtf: sagen
 
Aber man benötigt nur ein 550watt netzteil oder?
und muss man darauf achten welche wärmeleitpaste man benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?