Notebook für Internet & Games

New member
Hey,

bin auf der Suche nach nem Notebook mit dem ich 75% Internet, Videos schauen will, den Rest fürs zocken ^^ ich bin auf das MSI - CX620-I5447W7P gestossen was ich Leistungs und optisch mässig am interessantesten finde.
Was haltet ihr davon....vll will mir jm ein ähnliches Notebook ab 15" und bis max. 700,- empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet ok, viedeo ok, games eher nicht (da laptop).
Bin der meinung das Laptops einfach nicht für games gedacht sind.
Klar wenn du starcraft oder andere spiele spielen willst kein problem, aber für moderne games würde ich dir nie einen laptop empfehlen. Das haut alles schon allein wegen der kühlung und dem stromverbrauch nicht hin.

ANsonsten sieht der laptop von den technischen daten allerdings nicht schlecht aus ;-)
 
games=Rechner ^^ seh ich auch so...zu Lapi..was in den Kritiken steht is eben das der "nur" mit 32bit Win7 fährt und der Sound net so umwerfend wäre...hmm merk ich diesen Unterschied 32-64bit...an nem Laptop mit guter Graka und ordentlichem Display ?
 
Was stellst du dir denn für einen merkbaren Unterschied vor? ^^

Also 32- und 64-Bit ist die Länge der Befehlssätze für die CPU.
Durch 64-Bit Systeme soll man mehr Leistung haben - wie viel weiß ich nicht genau, aber der Unterschied ist nicht wirklich spürbar.
Das wohl wichtigste aber ist wohl, dass man mit 32-Bit nur 4 GB RAM adressieren kann, das heißt 4GB RAM - 1GB VRAM(VideoRAM der Grafikkarte) = 3 GB übriger Arbeitsspeicher, bei 64-Bit kannst du wesentlich mehr Arbeitsspeicher adressieren, weiß grad nicht die genaue Zahl, aber mehr als genug. ;)
Ansonsten gibts meines Wissens nach keine erwähnenswerten Unterschiede zwischen 32- und 64-Bit.

Ach ja, noch zum Laptop,
finds Preis/Leistungsmäßig recht gut, selbstverständlich wirst du damit die aktuellen Games nicht auf High und so zocken können - was dir aber auch schon klar zu sein scheint ;) - aber für Games zwischendurch wird das sicherlich ausreichen.

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, da haben wir schon die gleichen Meinungen zu diesem Lappi :D
wenn euch noch einer einfallen sollte..ich bin ganz Ohr ^^
 
hab n 7.1 System, dann brauch ich nur son Stick zu kaufen un hab dann selbe Sound wie vom Rechner her gewohnt ?
 
@Arkos DAnke

ich hab mich in stundenlanger Suche immer wieder auf andere Lappi's festgesetzt aber ich muss sagen das ich immer noch vom MSI CX 620 überzeugt bin :D das einzige manko das ich net die 4 GB voll ausnutzen kann da 32Bit OS ansonsten gibts da nix zu meckern :D

werd ich mir morgen für 699,- angeln lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?