I5 750 oc

New member
guten abend zsm.
ich bestelle mir morqen den EKL alpenföhn brocken und wollte ma fragen wie weit ihr damit OC'en konntet damit ich mir einen richtwert vorstellen kann.
wie hoch seit ihr damit gekommen oder was denkt ihr wie hoch man damit kommt.

danke schonmal für die antworten.
lg. mayo ^^
 
Als aller erstes ist es von CPU zu CPU unterschiedlich aber im normal fall solltest damit 3,8 GHz dauer betrieb erreichen max. bis 4.0 – 4,1 GHz fürs Benchen
 
Also am besten liest du dir erstmal viele How TOs über das OCen für den 750 durch, weil so leicht ist dies leider nicht.

Wenn du dann noch fragen hast helfe ich dir gerne. Und außerdem ein richtwert für Luftkühlung bei den 750 ist ca 4 Ghz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?