Geburtstagsglückwünsche

New member
So ein Thread fehlt hier noch. Eine Sammlung aller Geburtstagsglückwünsche. :bigok:

Ich fang gleich mal an..

Alles Gute unserem Xtasy!

Frische 18 geworden.
m026.gif
den Tag..

Grüßle,
DagoDuck
 
Da hat er es geschafft, da werden wir doch hoffentlich nicht die nächsten Tage nichts mehr von dir lesen weil du nur am feten bist, egal, erst mal Prösterchen :beer:?

Ich wünsche dir alles gute und einen tollen Geburtstag und nimm auch mal feste Nahrung zu dir ;)...

@DagoDuck gute Idee!
 
Die besten Glückwünschen auch von meiner Seite... 18 ist der letzte besondere Geburtstag! Also ordentlich feiern...!

Gruß
coolanter
 
weitere Glückwünsche

Will mich mal den Glückwünschen anschließen.
Es gibt massenhaft User's die hier keine, ein, oder nur wenige Post's haben.
Die trau'n sich wahrscheinlich noch nicht, Dir selbst zu gratulieren. Na gut mache ich das mal für diese Leutz mit.
Ansonsten: Die Macht sei mit Dir! :bigok:

Gruß und alles Gute
Horst

@ coolanter
... nee, da gibt's infolge noch weitere Besondere!!! (z.B. wenn einer 30 wird und sich freuen kann das erste Viertel des Lebens unbeschadet überstanden zu haben)
 
(z.B. wenn einer 30 wird und sich freuen kann das erste Viertel des Lebens unbeschadet überstanden zu haben)

Ich wusste garnicht, dass wir eine Lebenserwartung von 120 Jahren haben. ;)


Auch Glückwünsche von mir @xtasy.

Aber mir gratuliert natürlich keine Sau. :angry:
 
Glückwunsch zum Geburtstag, oder wie man auf französisch sagt "joyeux anniversaire" (ich hasse diese Sprache^^) - auf dass es nicht dein letzter ist - und übertreib es nicht mit den extremen sachen^^

Aber mir gratuliert natürlich keine Sau.
Wann wurdest du überhaupt gebacken? :D
 
@semmel
wer weiss, wenn wir ewig vor unseren Kisten sitzen bleiben, kann es leicht sein das wir über 100 werden:fresse::fresse:

Horst erst recht:bigok:

Alles Gute! XTASY
 
Alles gute Xtasy und Semmel. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und genießt das schöne Wetter. Nun wissen wir ja, woher das tolle Wetter kommt.
Such dir mal paar nette aus :)
 
Na dann nachträglich auch dir alles Gute!

Wurde dein Birthday überhaupt hier im Forum angezeigt? Zumindest mir ist nichts aufgefallen, 22 Lenze sind ja schon mal was ;)...
 
Na dann auch von mir nachträglich alles gute an die (verdammt alte) Semmel :)
Ein Glück ist der Thread nicht direkt an Xtasy gerichtet^^
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Semmel und Xtasy, feiert schön und sauft ni so viel :p
 
heyho jungs :)

vielen dank :banana: gestern hatte ich absolut keine zeit um bei pcm vorbeizu schauen ^^ alles gute semmelchen :>

@ keks

auf luxemburgisch : Vill Gleck vier dain Gebuertsdaach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?