Komplett PC + neue Graka?

New member
Hallo,
wollte mir ein einigermaßen gut laufenden pc kaufen und eine von mir alte grafikkarte da noch einbaun..Da wollt ich mal fragen ob das möglich/sinnvoll ist^^.

Das ist der PC:


Da is ja die graka im motherboard intigriert. Und ich wollte Fragen ob ich meine alte ATI X800 GT da einbauen kann.Ist das überhaupt besser als die standartmäßig im motherboard vorhandene GF 7025?
Geht das mit dem Strom?(watt) Und sollte man da das wirklich aufrüsten oder lieber getreu den motto "dont touch a running system" handeln?
 
Echt? Könntest du mir mal was zusammenstellen? sollte die 265€ möglichst nicht überschreiten.Und das ist net so einfach...
 
Betriebssystem(vista) hät ich...
Ich kenn mich net so mit dem zusammenstellen aus...Aber n augenmerk sollte auf der graka sein...hab mir sowas gedacht (kp ob das mit einander geht)

Irgent ein Dual Core
Ein bissl Ram (muss ja kein super ding sein)
und graka würd ich schon gern was haben wo man einigermaßen was drauf spieln kann selbst wenns nur ne HD4650 ist oder so^^..
Gehäuse is voll egal Festplatte reicht auch so 320GB eben was man damit so machen kann kann auch ruhig 15Euro oder so drüber gehn so schlimm wärs net .
und kann man das von denen zusammenbaun lassn? wenn ja wie?

Danke
 
Hoho, dein Budget ist schwierig, ohne OS und mit (einigermaßen leistungsstarker) onboard-karte sieht es so aus:



Weniger würde ich aktuell nicht ausgeben :D Wenn es wirklich 15 € drüber gehen, kann, kannst du ja für nen 20er für den Zusammenbau ausgeben.
 
Sollte da net ne eigene Graka sein statt son onboard müll?net lieber ne Geforce 8000-9000 serie?
sowas? kann man da net an andern ecken sparen als an der graka? (ehm ich weiß das ergibt womöglich keinen Sinn, ich wollte damit nur sagen in was ich mehr investieren würde...an welche proportionen ich wieviel geld ausgeben möchte...)

etwa so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das ganze System passt nicht zusammen, das kannst du so nicht nehmen. Außerdem ist die Hardware veraltet.

Was machst du überhaupt mit dem PC ? Die onboard-Karte ist einigermaßen Stark, für Office usw. reicht sie.
 
Ich habe ja dazu geschrieben, dass es nicht passt. Aber damit wollte ich zeigen, dass ich z.B die graka wichtig finde..Ich wollte schon wenigstens damit mal das eine oder andere spiel spielen...Muss ja nicht das neuste sein...
Mein alter pc war auch singlecore 3Ghz wie gesagt ati x800gt und damit ging schon die meisten spiele..Und in der heutigen neuen generation werd ich das ja wohl auch mit einem so gerigen budget schaffen oder? muss ja net die beste festplatte usw habn...wie in meiner liste kann man doch ma 50Euro für ne graka ausgeben und mit dem prozessor müsste doch auch einiges gehn...
oder liege ich da falsch?

und könnte ich die ati x800gt net einfach da einbaun? treiber installieren und fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?