Intel hohe Preisenkung im Dritten Quartal?

New member
Hallo,
ich habe von einen Schulkolegen gehört, dass Intel seine Preise mit den neuen Modellen drastisch senken will. Da ich plane mir einen neuen Rechner zu bauen, habe ich einaml gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen
.​

Ist diese Presisenkung ralistisch, da der Q6600 zu zeit ca 700€+ kostet, aber durch die Presisenkung auf 266$ im 3. Quartal fallen soll. Bei derzeitigem Umrechnungskurs wären das 190-200 € für eine CPU die nun 700€ kostet.
Denn sonst würde ich mir anstatt den geplanten E6600 einen Q6600 kaufen, da es für diese Steigerung in der Leistung lohnt zu warten.Nun zur Frage sind diese Preisenkungen von derzeit 700€ auf ca. 200€ oder 300€ im 3. Quartal ralistisch oder utopisch.​

MfG Carsten​
 
C2d

Bald kommen die neuen Prozessoren. e6850 usw.
Da werden die anderen natürlich im Preis sinken.
Der q6600 wird auch aus einem wirtschaftlichen Grund sehr günstig sein.
"Der erste erschwingliche Quadcore."
Somit wird Intel, AMD nocheinmal einen Tritt verpassen.

Es wird alles Günstiger , wie immer! Glaub mir :bigok:
 
Sehr Weise!

Das liegt aber daran das manche Händler die Ware kaufen müssen und noch ziemlich viel teuer eingekauften Shit rumliegen haben, den sie auch mindestens zum eingekauften Wert verkaufen.
Es ist sogar möglich das du den letzten teuren Prozzi kaufst und der nächste Kunde freut sich über den gerade gesunkenen Preis. So laufen die Geschäfte und nicht anders. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?