[S] DDR2 Ram, Takt egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie der Titel schon sagt, suche ich DDR2 RAM. Mir kommt es hauptsächlich auf die Menge an, Takt und Timings sind nicht so wichtig.

Preis sollte es nicht über 35 Euro liegen, und große Module (2GB) wären mir lieber als kleine (1GB), aber ich nehme beides.


Bitte keine 512MB Riegel und kleiner posten.


Ich kaufe auch von mehreren Leuten, wenn Preis und Menge stimmt.

Gruß bnomis1
 
Ist nicht so ganz das was ich suche, halt mehr billig und viel, aber ich danke dir für das Angebot :)
 
Hört sich gut an, ich überlegs mir bis heute Abend, dann geb ich dir bescheid. Ließe sich am Preis noch was machen?
 
Also ich nehme den Ram wenn du mir im Preis noch ein wenig entgegenkommst, was hälst du von 25 inkl.?
 
Servus,

ich habe hier 2x 1GB 800Mhz DDR2 RAM die ich nicht benötige. Glaube MDT (wenn's große Rolle spielt, kann ich noch nachschauen)

für 25 € inkl. kannst du es haben.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?