Netzteil + Mainboard kompatibel?

New member
Hi zusammen,

ich stelle mir derzeitig einen PC zusammen und bin am zweifeln, ob das Netzteil mein System zieht oder gar kompatibel ist mit dem Board.

Daten:

Asus M4A88TD-V EVO/USB3 soll wohl 24 + 8 pin versorgung haben?

Netzteil:
Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3

soll 24 +4 versorgen können? oder hab ich da was falsch verstanden?

Folgende sachen sind schon bestellt:

Prozessor amd phenom x6 1055
ATI hd 5770 oder besser soll auch noch versorgt werden.

Von der leistung sollte es wohl reichen aber ob das mit den Anschlüssen ausreicht?

Wäre dankbar für jede hilfe hab da nicht so den Plan von ob man echt die +8 auch alle verwenden muss beim Board
 
Das passt, mach dir keine Sorgen. Es gibt eine sehr hohe Ab- und Aufwärtskompatiblität. Sorgen machen müsstest du dir nur, wenn eins von beiden 10 Jahre älter/jünger ist als das andere. Oder wenn du Hardware aus exotischen Fertig-PCs verwendest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?