PC stellt nach paar Sekunden wieder ab

New member
Hallo zusammen.

Ich habe vor etwa einem Monat eine neue Grafikkarte eingebaut (GTX 250). Ging alles Tip-Top. Doch gestern bin ich etwa eine stunde weg gewesen, der pc war aber noch an. Als ich zurück kam war der Bildschirm Schwarz, es passierte nichts. Also habe ich den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt, und habe den pc danach wieder hochgefahren. Er ging jedoch nur nur 2 sekunden an, und hat dann von selbst wieder abgestellt, und das hat sich die ganze zeit so wiederholt. Die Lüfter drehen alle.

Ich habe zuerst das Netzteil verdächtigt. Habe heute ein neues Netzteil eingebaut ( altes: 385 Watt, neues 500 Watt). Das ganze war aber umsonst. Der PC stellte wieder nach 2 sekunden ab.

Ich vermute, dass etwas überhitzt wurde. Kann da aber auch ganz falsch liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
 
damit wir dir helfen können müßtest du mal dein komlettes system posten

wichtig is auch das netzteil,und was es genau für daten hat.
 
alles was ich über mein system weiss ist folgendes:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300
Grafikkarte:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles was ich über mein system weiss ist folgendes:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300
Grafikkarte: GTS 250
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Netzteil: 500 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?