Sehr starke Lüfter ( am besten mit roten Leds) - Lautstärke egal

New member
Hallo, ich habe neulich Enermax everest lüfter mit blauen leds eingebaut.
Leider hatte ich gar nicht auf die rpm geachtet, die liegt nur bei 1200.
Da mir auch die Farbe blau nicht mehr zusagt, weil das jeder hat,
suche ich jetz sehr leistungsstarke Lüfter mit roten Leds.
Die Lautstärke ist egal, bin eh abgehärtet und der Rest des Systems ist auch nicht sehr leise ;)
Hoffe auf Vorschläge.

mfg ;)
 
Stärkere kenn ich nicht. Kannst auch deltas von papst mit 12000 kaufen. Da hört der spass aber dann auf.
 
ja stehen aber bei mir nicht zur debatte :D nicht wegen der lautstärke^^ sondern weil einer 50W zieht :D

gibts nicht irgendwo n 120er mit roten LEDs der zumind. 2000rpm drückt ? :(
 
U/Min ist nicht alles ...
wenns rot sein soll und sehr viel Luft scheffeln und zudem leise , guck dir mal die Enermax Appolish an
 
oke , na aber wenn der mehr rpm hat is er aber doch auch stärker oder nicht?
@ push: die lautstärke interessiert erstmal nicht besonders
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?