Übertaktungs Eigenschaften

New member
Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß oh mein arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM PC400 Infineon / QIMONDA HYS64D64300HU-5-C
übertacktunsfreudig ist oder eher nicht.
 
Sei froh, das der speicher überhaupt Funktioniert:bigok:

Infineon PC400 ??? Denk nicht ans übertakten.
Der hat kein Potenzial.:fresse:
 
Vergess es

Ich würde generell nix übertackten. Und den Ram den du hast, kannste dir damit sehr leicht zerschießen, also nicht zu empfehlen. Wenn du es trotzdem machen möchtest, sorg für eine Extra-Kühlung!!!
PC-Freak91
 
Schlecht ist der Speicher zwar nicht, nur läuft er bei einigen nicht im Dualchannel.
Habe mich selbst mal für den Speicher interessiert, nur waren mir die Beurteilungen zu wirr, der eine konnte ihn bis 230 takten, ein anderer gar nicht, würde ich mir an deiner Stelle überlegen ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?