Neuen gamer Pc

New member
hallo leute ,

ich will mir einen neuen Gamer Pc kaufen , hatt davor nen Toshiba laptop mit 1.73 ghz *lw* jetzt hab ich ein Buget von : 600 €

auf ner website hab ich mir folgendes zusammen gstellt ^^
und meine frage ist ob diese zusammen stellung auch was taugt oder verbesserbar ist :

Netzteil Midi: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
trennlinie.png

Mainboard (Intel): MSI H55M-E33 (Chipsatz: Intel® H55) - Übertaktung möglich!
trennlinie.png

Prozessor (Intel): Intel Core i5-650 2x 3.2Ghz
trennlinie.png

CPU Kühler: Intel Standard BOX Kühler (normale Lautstärke)
trennlinie.png

Arbeitsspeicher: 3072MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)
trennlinie.png

Grafikkarte PCI-E: 1024 MB NVIDIA Geforce GT 220, DVI, HDMI
trennlinie.png


so .

ich hab vorgängige PC games zu spielen . ( lan-party ) etc.
:rulez:

Danke für Antworten schon im Vorraus :)
 
Brauchst du Windows oder nicht ?
Hab dir mal was zusammengestellt und bin davon ausgegangen, dass du Windows 7 hast.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Mööp, das System geht an sich besser. Außerdem geh ich mal davon auß, dass Windows 7 wohl benötigt wird :) Mein Vorschlag:


cool :)

ABER : windows 7 ???

ich dachte an vista oder XP professional xD

im allgeimeinem kann man mit dieser zusammenstellung von mir über haupt was zokken ?

was für vorteile hat Phenom x4 im gegensatz zu i5 prozessoren ?
 
Lol, Vista und XP scheiden aus, Vista wegen Speed und Performance, XP wegen Alter (kein DX11). Mit Windows 7 machst du nichts verkehrt.

Beide AMDs haben den Vorteil gegenüber dem von dir gewählten i5, dass sie Quadcores sind, dein i5 ist nur ein Dualcore. Außerdem ist deine Grafikkarte im System bestenfalls Office-tauglich :)
 
Antwort xD

Lol, Vista und XP scheiden aus, Vista wegen Speed und Performance, XP wegen Alter (kein DX11). Mit Windows 7 machst du nichts verkehrt.

Beide AMDs haben den Vorteil gegenüber dem von dir gewählten i5, dass sie Quadcores sind, dein i5 ist nur ein Dualcore. Außerdem ist deine Grafikkarte im System bestenfalls Office-tauglich :)
...............................
ich bekomm von nem freund windows 7 Ultimate 64-Bit,
Intel
Core i5-661 2x 3.33Ghz

( reicht für meine zwecke will ja nicht crysis auf extreme auf meinem HD flatscreen zokken )

500 watt Netzteil ( fürs erste ) < 650 € buget )

4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)

1024 MB NVIDIA Geforce GT 240, DVI, HDMI

Gigabyte GA-P55M-UD2 (Chipsatz: Intel P55 Express)


und jetzt ohne zu übertreiben :

650 € buget will auch was gutes damit zokken können ^^

z.B. Blur, Crisys, COD , ( muss nicht auf extreme grafik sein ^^ Mittel oder so )


ist das machbar ?
 
GT240? Wohl eher nicht...

Irgendwie versteh ich den Post nicht...
Bekommst du das jetzt ALLES von deinem Freund für 650, oder was?
 
GT240? Wohl eher nicht...

Irgendwie versteh ich den Post nicht...
Bekommst du das jetzt ALLES von deinem Freund für 650, oder was?

des heist nvidia gt 240 . wenn ati besser ist sags ruhig. 1024 MB ATI Radeon HD 5570, DVI, HDMI

so ungefär :p

ne mein kumpel besorgt mir nur Windows 7 ultimate 64 bit, ich hab 650 € buget

sonst noch fragen ?
 
Naja dein System was du zs. gestellt hast ist nicht empfehlenswert! Nimm am besten dass von PhenomFan und wenn du noch paar &#8364; drauflegst, tauscht du die HD 5770 gegen eine ;)
 
:fresse:danke für die zahlreichen antworten ^^ o_O echt cool von euch :)

ich habs nochmal überlegt und wollte wissen was ihr zu dem sagt ?

Netzteil Midi: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
trennlinie.png

Mainboard (Intel): MSI H55M-E33 (Chipsatz: Intel® H55) - Übertaktung möglich!
trennlinie.png

Prozessor (Intel): Intel Core i5-661 2x 3.33Ghz
trennlinie.png

CPU Kühler: Intel Standard BOX Kühler (normale Lautstärke)
trennlinie.png

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)
trennlinie.png

Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD 5770, DVI, HDMI
trennlinie.png



ich benutze den pc dann eben fürs Surfen, Filme schauen, ab und zu zokken :rulez: super wär es eben wenn ich mindestens Crysis damit zokken könnte ^^

ICH HABE SEID 3 JAHREN zieht euch diese zahl rein . 1.73 GHZ !!!!! o_O

und ne Grafikkarte die nicht mal nen Namen hatt ^^ *kotz*

jetzt ist es ja klar das ich ENDLICH ZOKKKKKEN WILL ! BAAAAAAM. :fuchtel::rulez::rulez:

ich brauch keien brutalen PC womit ich echt alles auf voller leistung laufen lassen kann ABER ! es soll nicht stottern !!!! ich weiß wo von ich rede !

<<<<<<<<<<<<<<1.73 GHZ <<<<<<<<<<<<<<<<<

cool wär eben wenn ich Blur, Crysis oder COD fallout 3 auf niedrig oder so ( wenn mittel auch nicht schlecht ^^ o_O ) zokken kann ^^

den PC kann ich auch aufrüsten :p von daher

Intel i5 REICHT DOCH . oder ? ich mein 2x 3.33 ghz

grafiik ATI 5770 ist auch nicht schlecht !?

also Leute schreibt mir :p




MFG AMERICAN ZERO :)
 
Naja . Du musst überlegen......Ein AMD Phenom II X4 oder i7 und i5 . Die Phenom X4's sollen nciht mal einen hauch einer Chance haben gegen einen i7. i5 mit 2 kernen wäre auch unsinn. Dann lieber i3 mit 32nm . Nimm einen phenom x4 für 128€ da bald eh die 6 kerner IN werden^^ . 4GB Ram oder mindestens 3gb "DDR3" Ram mit 1333mhz. Den rest musste halt hierdran anpassen ;). Neitzteil nicht weniger als 550W und ne grafikkarte wie eine gtx460 damit du auch gute power hast.
 
Naja . Du musst überlegen......Ein AMD Phenom II X4 oder i7 und i5 . Die Phenom X4's sollen nciht mal einen hauch einer Chance haben gegen einen i7. i5 mit 2 kernen wäre auch unsinn. Dann lieber i3 mit 32nm . Nimm einen phenom x4 für 128€ da bald eh die 6 kerner IN werden^^ . 4GB Ram oder mindestens 3gb "DDR3" Ram mit 1333mhz. Den rest musste halt hierdran anpassen ;). Neitzteil nicht weniger als 550W und ne grafikkarte wie eine gtx460 damit du auch gute power hast.

was hab ihr gegen nen i5 ?
 
Prinzipiell gar nichts aber der i5 von Intel ist eine 2 Kernige CPU.

Da der Trend aber in Richtung der immer mehr-kernigen Prozessoren geht, ist es nicht besonders Zukunftsorientiert jetzt noch einen Dual Core zu kaufen.
Vor allem dann nicht wenn du auch immermal Gamen willst und nicht nur Büroanwendungen auf deinem PC hast.

Mal davon abgesehen bekommst du fürs selbe Geld einen QuadCore von AMD (Phenom II) mit wesentlich mehr Leistung, die auch bei Zukünftigen Anwendungen noch ausreicht.

Für 50€ weniger z.B. bekommst du den der obendrein noch ordentliches Übertaktungspotential (durch einstellbaren Multiplikator) hat, mit dem richtigen Kühler, der bei den gesparten 50€ auch noch locker mit drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey , bringt es denn intel Quad Core ? Q9400 ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Intel Core 2 Quad Q9400 4x 2.66Ghz ist das was richtiges ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also der Intel Core 2 Quad bringts überhaupt nicht weil damit auf einen veralteten Sockel setzen würdest. Ich persönlich würde dir den
AMD Phenom II X4 955BE empfehlen.Wenns günstiger sein soll geht auch der Athlon II X4 635 in Ordnung.

Wenn du umbedingt auf Intel setzen willst ist der Intel i5 - 750 dein Typ.
 
Prinzipiell gar nichts aber der i5 von Intel ist eine 2 Kernige CPU.
Da der Trend aber in Richtung der immer mehr-kernigen Prozessoren geht, ist es nicht besonders Zukunftsorientiert jetzt noch einen Dual Core zu kaufen.

Öhm seit wann gibts nur i5's mit 2 Kernen ? ;) Kannst ja auch einen mit 4 kaufen so wies McPix vorgeschlagen hat.

@TS:

Aber was anderes: Warum nimmst du nicht das System von PhenomFan96 ? Da passt doch alles perfekt zusammen und kannst super mit daddeln.
 
hey leute :p

Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (Schwarz)
trennlinie.png

Netzteil Midi: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
trennlinie.png

Mainboard (Intel): Mainboard Sockel 775 (Chipsatz Intel G41, ICH7)
trennlinie.png

Prozessor (Intel): Intel Core 2 Quad Q9400 4x 2.66Ghz
trennlinie.png

CPU Kühler: Intel Standard BOX Kühler (normale Lautstärke)
trennlinie.png

Arbeitsspeicher: * 4096MB DDR2 Dual Channel 800MHz (PC2-6400)
trennlinie.png

Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD 5770, DVI, HDMI


ich will nicht wissen was ich verbessern kann ...


WAS KANN ICH DAMIT ZOKKEN UND AUF WELCHER GRAFIK KANN ICH ES MACHEN ?

:rulez:


danke ^^ echt cool


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi,
Also der Intel Core 2 Quad bringts überhaupt nicht weil damit auf einen veralteten Sockel setzen würdest. Ich persönlich würde dir den
AMD Phenom II X4 955BE empfehlen.Wenns günstiger sein soll geht auch der Athlon II X4 635 in Ordnung.

Wenn du umbedingt auf Intel setzen willst ist der Intel i5 - 750 dein Typ.

also

i5 661 was kann ich damit zokken und auf welcher grafik ? ich will hier nicht das perfecte sytem kaufen sondern auch was haben zum aufrüsten denn auch euer heis geliebter amd phenom ist bald stein alt ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Öhm seit wann gibts nur i5's mit 2 Kernen ? ;) Kannst ja auch einen mit 4 kaufen so wies McPix vorgeschlagen hat.

@TS:

Aber was anderes: Warum nimmst du nicht das System von PhenomFan96 ? Da passt doch alles perfekt zusammen und kannst super mit daddeln.

daddeln >? meinst zokken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (Schwarz)
trennlinie.png

Netzteil Midi: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
trennlinie.png

Mainboard (Intel): Mainboard Sockel 775 (Chipsatz Intel G41, ICH7)
trennlinie.png

Prozessor (Intel): Intel Core 2 Quad Q9400 4x 2.66Ghz
trennlinie.png

CPU Kühler: Intel Standard BOX Kühler (normale Lautstärke)
trennlinie.png

Arbeitsspeicher: * 4096MB DDR2 Dual Channel 800MHz (PC2-6400)
trennlinie.png

Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD 5770, DVI, HDMI


ich will nicht wissen was ich verbessern kann ...

WAS KANN ICH DAMIT ZOKKEN UND AUF WELCHER GRAFIK KANN ICH ES MACHEN ?
Tetris ist drin, auch Solitär sollte gehen :-D

-> Was ich damit sagen will ? Das System ist vom Sockel her überholt, der 775er Sockel sollte nichtmehr gekauft werden. Auch das "500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
trennlinie.png
" klingt ganz stark nach Billigschrott.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder, du vertraust auf die Beratungen hier, oder du kaufst eigenmächtig etwas, und ärgerst dich später :mad: Einige gute Vorschläge, die deine um Längen hinter sich lassen, stehen hier bereits :)
 
Tetris ist drin, auch Solitär sollte gehen :-D

-> Was ich damit sagen will ? Das System ist vom Sockel her überholt, der 775er Sockel sollte nichtmehr gekauft werden. Auch das "500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
trennlinie.png
" klingt ganz stark nach Billigschrott.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder, du vertraust auf die Beratungen hier, oder du kaufst eigenmächtig etwas, und ärgerst dich später :mad: Einige gute Vorschläge, die deine um Längen hinter sich lassen, stehen hier bereits :)

ok ok dein system das du mir vorgeschlagen hast ^^

solitär oder metro 20?? ???

und wenn metro ich bin nicht der bastell freak für modelflug schon aber bauen s die auch zusammen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?