Tausch: PC gegen Mac mini+iPhone

New member
heya

ich hab mal eine frage. und zwar wurde mir ein tausch angeboten und ich würde von euch gerne wissen ob der für mich gut wäre. und zwar hab ich einen pc (Q9300,4GB DDR2 1066,gtx275,bluray laufwerk,480W tagan) und mir wurde jetzt angeboten diesen gegen einen mac mini (4gb ram,C2D und 9400m graka) und ein iphone 3gs 16gb zu tauschen. was sagt ihr dazu? ich wollte auf ein macbook wechseln finde aber den mac mini für zuhause auch echt praktisch. meint ihr das der tausch für mich gut wäre oder soll ich es lassen?

gruß xMSIx

p.s. falls falsches unterforum bitte verschieben :)
 
Hi,
mit dem Iphone zusammen?
Rein logisch würde ich sagen auf jeden Fall tauschen!
DU musst aber wissen was du mit dem PC machen willst, dass du mit einer 9400m keine Highend Games zocken kannst sollte klar sein.

Wenn es dir das wert ist dann nichts wie tauschen!

Greez
 
jap. Kann ich nur zustimmen. Habe den selben Mac mini hier stehen.

Und muss sagen, die Grafik is nicht überzeugend.

Aber ich meine mal gelesen zu haben, das du eh keine Spiele spielst oder?
 
ja da hast du richtig gelesen. ich spiele eigentlich gar keine spiele mehr, weshalb mir mein jetziger pc einfach zu gut ist. einen mac mini finde ich schon sehr interessant. mein pc steht für 600€ bei ebay kleinanzeigen und ich weiß jetz nur nicht ob es sinnvoller ist das geld zu nehmen oder die beiden geräte ^^
 
Willst du denn überhaupt nen Mac und ein iPhone?

Wenn nicht brauchst du auch nicht tauschen.
Wenn dir das Book wichtiger ist als der Mini wäre eventuell doch der Verkauf des PCs und danach der Kauf des Books sinnvoller, ob du das auch rausholst wenn du Mini und das Phone nimmst und verkaufst...keine Ahnung.

Ob der Tausch sinnvoll ist, kommt halt drauf an was du damit anstellen willst...aber rechnerisch würdest du dich wohl nicht verschlechtern.
 
ja also nen macbook soll auch noch folgen. ich schätz mal aber erst in einem jahr wenn ich anfange zu studieren. aber ich hätte auch gerne zuhause noch einen pc. und da find ich die idee mit nem mac mini garnich so schlecht. das iphone würde ich wohl weiterverkaufen denke ich. denn hab schon nen ipod touch und beides find ich bissl übertieben^^...leistungstechnisch ist es natürlich ein rückschritt aber für internet,multimedia und office anwendungen brauch ich ja auch keinen überdurchschnittlich starken pc. da reicht der mac mini vollkommen aus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?