text creator???

New member
hallo,
ich suche so eine website auf der man seinen text eingibt und aus hunderten von verschuiedenen textarten auswählen kann und die website den rest macht!
z.B.
man schreibt Rock in Metalschrift und hat dann ein bild mit dem Rocktext!

mfG
 
Einen "Creator" kenne ich nicht, aber du kannst über einen Umweg zum Ziel kommen: viele, ich nenne sie mal Fonts-Seiten, haben eine Vorschau-Funktion, die dir ein Bild ausspuckt. So zum Beispiel auf .

Natürlich ist das Ganze stark beschränkt. Du kannst keine Farben oder genauen Größen (nur 4 Stufen) festlegen. Wenn du mehr verändern musst kannst du dir die Schriftart aber auch einfach runterladen und dann ganz simpel in Paint ein Bild damit erstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?