Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sabotaz Sprühfarbe empfehlenswert?

  1. #1
    Avatar von mk81
    mk81 Ehemals Mathiask2
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    422
    Danksagungen
    5

    Frage Sabotaz Sprühfarbe empfehlenswert?


    Hat hier schon jemand mit der Sabotaz Sprühfarbe *Link* Erfahrungen sammeln können? Ist die empfehlenswert um ein Case zu lackieren?

    (Ja ich will lackieren und nicht pulvern lassen)

    Also evtl Infos wegen Deckkraft, Farbqualität, Haltbarkeit, Verträglichkeit mit Kunststoff interessieren mich besonders.

    LG,
    Mathias

  2. #2
    Avatar von !)niKLas)/
    !)niKLas)/ Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich habe diese Farbe noch nicht getestet, aber Caseking ist eigentlich ein ganz guter Anbieter und wenn der diese Farbe anbietet, wird sie getestet und auch gut sein.
    Und für 5 Euros kannst du die Farbe vllt. auf einem altem Gehäuse mal ausprobieren.

  3. #3
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Ich nehme sie schon lange zum Lackieren.

    Die ist perfekt.

  4. #4
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Auf meinem externen wakü gehäuse will sie nicht so recht halten. Hab aber auch irwas falsch gemacht. Sonst top farbe.

  5. #5
    Avatar von mk81
    mk81 Ehemals Mathiask2
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    422
    Danksagungen
    5

    Standard

    Ich dachte schon, dass sich niemand zu dem Thema äussern will...

    Danke euch,

    Mathias

  6. #6
    Avatar von ImmO
    ImmO Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.048
    Danksagungen
    54

    Standard

    du kannst auch (fals vorhanden) in einen Hornbach in deiner nähe fahren und die Aero Farben von Dupli Color Kaufen.Kosten im Schnitt 5-10€ (je nach Farbe) und sind absolute Spitze , jedoch (aufpassen) mit der Aero grundierung zu benutzen.

    Die Farbintensität sowie die Qualität vom Lack sind echt Top.

    Musst halt nur ordentlich und sauber arbeiten (nach der üblichen reihenfolge)

    grezz,ImmO

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Welche HD5770 empfehlenswert ?
    Von felix2808 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:44
  2. Cool n Quiet Technologie empfehlenswert?
    Von SaJaPa im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 05:19
  3. Kartenauswahl welche empfehlenswert?
    Von outbid im Forum Grafikkarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:28
  4. Welche X-FI SK ist empfehlenswert?
    Von GtaZocker im Forum Multimedia
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:52
  5. Soundblaster X-Fi für Games mit 5.1 mit Kopfhörer empfehlenswert?
    Von XQAS im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 02:05