WoW clon

New member
Suche ein Spiel das so aufgebaut ist wie WoW, aber eine bessere grafik hat und das möglichst nicht online ist das ich eine interenet sperre von 2 std am tag habe
 
Du suchst ein MMORPG das man nicht online spielen kann? oO
Dann übersetz mal MMORPG ins deutsche und überleg deine Frage nochmals....
 
das soll so aufgebaut sein WoW also von der spielmechanick. ich habe nicht gesagt das das mein mmorpg sein soll. Ist risen von der mechanik her ziemlich gleich oder ganz anders?!
 
Es gibt aber kein Spiel welches gleich ist mit einem MMO ausser ein anderes MMO. Das andere was man ohne Internet spielen kann sind RPGs, also Rollenspiele.
Und da kann man Risen, Gothic Reihe, Elder Scrolls Reihe usw empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?