Pc stürzt ab Ursache unbekannt

New member
Hallo liebe Community,

ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema posten sollte. Einfach verschieben wenns nicht passt.

zu meinem Problem ::

Ich habe einen Acer Aspire M5641 4gb Ram -
Quadcore 4x 1.333ghz ram und einer Ati Radeon HD 4850 Grafikkarte.
der Pc ist ca 2 jahre alt.
seit ca 4 Wochen stürzt der pc immer ma einfach ab.
zb.
Spiele Dragonage aufeinma blackscreen pc läuft 2-3sec - zack fährt der runter(also geht einfach aus).
wenn ich mich in WoW einloggen will das selbe problem.
wäre es en bluescreen mit der tollen weisen schrift würd ich ja auf ram tippen oder motherboard.
aber da er einfach ausgeht mit nem blackscreen hab ich echt keinen peil was los ist. zudem kenn ich mich nicht besonders gut aus mit Hardware.
Der Pc stürzt nicht immer gleich ab wenn ich dragonage oder Wow spiele/starte manchma läuft der 9h und es passiert nix aber trzdem schmiert der öfters ab.
würd mich über schnelle und Qualitativ gute antworten freuen.
danke schonma im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
überprüf mal die temperaturen. hört sich fast nach einer notabschaltung an. sonst bliebe noch das netzteil, weil es ja unter last passiert. kann sein, das es nicht mehr seine volle leistung bringt. testen kannst du das mit einem anderen netzteil.
 
an den temperaturen liegts net.
mit everest ultimate und speedfan getestet alles liegt bei 30-40°C beim zocken auf max 60°C
abschalten sollte er sich bei mir ab 90°C
natoll muss ich mir jezt neues tetzteil extra hollen um zu testen ob meins im arsch ist ?? o.o---
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?