xBox 360 Modden

New member
Ich soll für einen Kumpel seine xBox flashen und Modden ...Das flashen und das Modden ansich dürfte kein großes Problem darstellen...
Ich hab mir das so vorgestellt: Auf die eine Seite der xBox sollen kleine Windows rein, diese sollen so aussehen als wenn ein Tier/Monster sie mit seiner Klauen reingerissen (so 3 risse nebeneinander wo dann rotes plexiglas hinterkommt und mit leds beleuchtet wird) hat leider fehlt mir dafür eine Vorlage und da ich im zeichnen nicht sonderlich gut bin hab ich mal gegooglet aber leider nichts gefunden hat vielleicht wer von euch ne vorlage dafür bzw ein bild von sowas??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?