Xigmatek Utgard window

New member
Guten Arbend,

Ich möchte aus dem Gehäuse die Lüfter rausnehmen und Grüne reinmachen,
würde das gehen und wen ja welche soll ich da beuntzen es gibt so viele.
Hab die beiden mal rausgesucht sie solten halt nicht so laut sein.





Ich möchte das Gehäuse von innen halt grün beleuchten,gibt es auch andere
möglichkeiten?

Ich danke euch jetzt schon mal.

Gruß Heiko
 
Moin !

Ich würde dir den Enermax Apollish empfehlen, bei mir läuft er in der blauen Version fast unhörbar. Im Utgard würde er sich hinten empfehlen. Desweiteren solltest du über den Einbau von [ ] nachdenken.
 
Ich hab eine Idee glaubst du das geht.Ich hab das so vor:

Um das fenster möchte ich 4 so Leuchtstäbe bauen das sich das Licht so im Kreis dreht wie auf der Kirmes und so nach 15 Sekunden blinken dan alle 4
und dan gehen sie aus und der Lüfter dreht sich dan.

Ich hoffe das geht ich glaub die sind gut dafür oder?

 
Kann mir den keiner Helfen,wie viele Lüfter hat das Gehäuse ich möchte sie ersetzen dur grüne und welche größe brauche ich dan dazu?

Gruß marco
 
Kann mir den keiner Helfen,wie viele Lüfter hat das Gehäuse ich möchte sie ersetzen dur grüne und welche größe brauche ich dan dazu?

Gruß marco

Also was ich gesehen habe 3 sind es und die option steht dir offen um weitere drei einzubauen

Es sind 2x 120 Hinten ud vorne und 1 x 170 oben verbaut

optional
(je nach Modell)
1x 140 / 92 / 80 mm (Front, statt 120 mm)
1x 92 / 80 mm (Rückseite, statt 120 mm)
1x 140 / 120 mm (linkes Seitenteil)
1x 140 / 120 / 92 / 80 mm (linkes Seitenteil)
2x 140 / 120 mm (Deckel, statt 170 mm)
1x 140 / 120 mm (Boden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?