Schwarzes Laufwerk

New member
hi...

also ich wollte mein laufwerk umlackieren(ist jetzt weiß)in schwarz...und da wollte ich mal fragen ob man das auch machen kann ohne geld dafür auszugeben?

also z.B. anpinseln oder edding..also ich selber hab keine ahnung womit man das an besten macht.

also eigentlich will ich auch nur den vorderen teil anmalen, da man eh nur den sieht.

danke pain
 
hy..hmm..

wenn s du ganz shön haben willst..dann kaufst du grundierung..und dann nen matten shwarz-lack..dann hast du auch auf vorrat..falls mal spritzarbeiten anfallen..

Wookie
 
hy..ahmm....tja.anmalen.das ist unedel.spritzen wäre natürlich shon besser..ich meine wenn du mal das teil grundiert hast, dann brauchst du viieleicht später auch den grundierungs-spray wieder..also von dem her.

deine entscheidung..aber ich würde es spritzen

bis dann¨


Wookie
 
ok ich werd mal schauen..vllt habn wir auch noch irgendwas nützliches zuhause^^

danke für die antworten
 
Also das einfachste wäre sicherlich, eine Blende zu kaufen, die wird vors Laufwerk gebaut und ist halt für die optik. Die Andere Variante wäre eben, die Laufwerksfront abzubauen und umzulackieren, was auf jeden Fall auch funktioniert, dazu die Front anschleifen, ggf grundieren und mit Farb- und Klarlack lackieren.
 
du könntest ja auch ne neue Laufwerksabdeckung machen aus schwarzem Plexiglas (ka ob des sooo gut geeignet wäre)
kann aber auch sein, dass des garnet zu deinem case passen würde..
 
Und wenn du dein Laufwerk lackieren solltest, dann würde ich danach noch mal eine Schicht Klarlack drauf sprühen.
 
ja ich hab schon eine idee...ist zwar nicht lackieren, aber was anderes...muss aber erst mal schaun ob das überhaupt machbar ist;)

pain
 
Bundstifte.... vergiss das mal ganz schnell.

Soll es ansehlich werden musste du richtig arbeiten, sprich lackieren. Alles andere macht deine Blenden nicht schöner. Dann lass sie lieber so....
Um Pinselstriche zu vermeiden kannst du den schwarzen Lack aber nur sprühen oder rollen. Da die Blenden allerdings viel zu wenig Fläche bieten, bleibt wie Keks schon sagt wohl nur Sprühen übrig.

Gruß
coolanter
 
es gibt doch so netze(draht oder stahl oder was auch immer das ist) kann man die nich davorpappen dann sieht doch bestimmr ganz gut aus oder nich?



also nur das netz was vor dem lüfter ist...

pain
 


hoffentlich geht der und wenn nich...ich mein so ein netz was an front lüfter von z.B. den Aerocool AeroEngine II case is
 
Zuletzt bearbeitet:
hy..hmm shon aber es suckt einfach.und das hält sicher auch nicht besonders..man sieht ja dann das weiss immernoch..

Erste Methode

Spritz es..!!

2:Methode

Spritz es!!!

3-100Methode

spritz es immernoch
 
ok ok ich gaub ich habs kapiert;)

wie teuer wäre denn so alles im einem..also das was ich dafür brauch?
 
ok-..hmm.in der schweiz

Grundierung=etwa 5Fr
Lack,SCHWARZ,matt=etwa 8Fr

hm..etwa so 6-9EUro..ich meine du kannst den lack ja wiederbenutzen also grundierung sollte immer vorhanden sein..

ich z.B habe meinen Computer in Rot umlackiert..etwa 15Fr ausgegeben und es hat sich DEFINITIV gelohnt..

natürlich muss die fläche rein sein..am besten anschleifen..dann grundierung..die hatftet sehr gut..dann 1-3 mal lackierung ..und dann wenn du willst glanzlack.aber kauf schwarz.matt..schwarz.glanz hält kaum auf plastik..

MFg

Andreas Graf
 
ok, aber wiso gerade schweiz? kommst daher oder was? na ja denk ich ma ne:)

aber das geld werd ich wohl verkraften..muss nur ers warten bis ich wieder welches kriege...

ansonsten danke für die beratung:)

mfg pain
 
--

Noch was. Ich hab nen älteren Phillips CD-Brenner. Bei dem ist der Aufwurfknopf so Goldbraun un der soll auch so bleiben. Ists da das selbe?
 
gute frage, aber kannste auch selber entscheiden...wenn das so ein lämpchen ist dann lass es frei oder wenn du es für was anderes wichtiges hälst..lass es auch frei;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
239

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?