Google speichert Begriffe

New member
Hallo an alle Pcmasters :coolblue:
Ähm ja also ich wollte fragen warum Google alle Begriffe speichert obwohl ich die ganze Chronik schon gelöscht habe...
es würd mich echt freuen wenn mir jemand fragen kann wie man das in Google löschen kann oder ändern dass sie gar nicht erst gespeichert werden... :confused:
 
Guten Morgen G-mag!

Wenn dir die eingegebenen Begriffe immer noch angezeigt werden, obwohl du die Chronik gelöscht hast, liegt das dann sehr wahrscheinlich an deinen Cookies und am Cache.
Leere diese beiden auch komplett aus, und schaue dann ob dir immer noch diese Begriffe angezeigt werden.

Wenn du uns sagen würdest, welchen Browser du benutzt und wo die Begriffe auftauchen, könnten wir die sicher besser weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen, [Lukas]
 
Extras > Neueste Chronik löschen > [x] Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten.

Abgesehen davon gibts bei Google auch noch ein "Webprotokoll" bei dem alle Suchbegriffe und besuchten Seiten nach Datum & Uhrzeit gespeichert werden. Wenn man ein Konto bei Google hat sollte man diese Funktion meiner Meinung nach abschalten.
 
Du darfst aber auf Deinem System irgendwo abgelegte Worte usw. nicht mit den Suchvorschlägen von Google verwechseln.

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht einen Screenshot von einer angefangenen Suche zu machen.
Ich wollte nach Wermut suchen.
Ein Befriff bzw ein Wort, was ich seit mein System gebaut wurde garantiert noch nie benutzt wurde.
Google konnte das also weder bei mir, noch in einem Profil von mir (bei sich selbst) speichern.
Aus den Anfangsbuchstaben konnte Google aber sehr gut einen oder mehrere Vorschlag/Vorschläge unterbreiten.

Das ist völlig ungefährlich und sagt nichts über Dein Nurtzerverhalten aus.
DU wirst deshalb nicht zum "gläsernen User".

google-vorschlaege_cdzn.png
 
Du darfst aber auf Deinem System irgendwo abgelegte Worte usw. nicht mit den Suchvorschlägen von Google verwechseln.

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht einen Screenshot von einer angefangenen Suche zu machen.
Ich wollte nach Wermut suchen.
Ein Befriff bzw ein Wort, was ich seit mein System gebaut wurde garantiert noch nie benutzt wurde.
Google konnte das also weder bei mir, noch in einem Profil von mir (bei sich selbst) speichern.
Aus den Anfangsbuchstaben konnte Google aber sehr gut einen oder mehrere Vorschlag/Vorschläge unterbreiten.

Das ist völlig ungefährlich und sagt nichts über Dein Nurtzerverhalten aus.
DU wirst deshalb nicht zum "gläsernen User".

google-vorschlaege_cdzn.png
bei mir ist es allerdings so dass es anzeigt die Begriffe die ich shconmal eingegeben hab und die die häufig eingegeben werden im ganzen www...
 
Dann lösch deine Cookies im Browser.
Genau wie pixel es beschreibt. Und natürlich die gesamte Chronik löschen, nicht nur "letzte Stunde".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?