pc ist langsamer geworden

New member
Moin, mein Pc läuft seid geringer Zeit ziehmlich langsam...Besonders bei Spielen wie z.B Metin2 ( Online Game ) und Fußball Manager 10...früher leif alles ohne laggs, standbilder...sondern sehr flüssig...jetzt habe ich bei Metin is zu 2 Minuten Standbilder und bei Fm 10 laggt sogar die Maus ô.Ô

Der Fachmann wusste nicht woran es lag, dann fand ich heraus das mein Virenprogramm i wie nicht ging...habe mir ein neues gedownloadet..das hat über 200 viren gefunden...Min Cousin hat mir heute Kaspersky besorgt...damit habe ich alle Viren entfernt...das SPiel laggt jedoch immer noch...denkt ihr, es wird besser wenn ich Windows neu instaliere ? wird mein Pc dann weider der alte sein ? >.<
danke im vorraus

weiß nich obs richtiger bereich ist, hab viren usw nich gefunden
 
Ja, ich denke das beste wird sein Windoof neu zu installieren, dann sollte wieder alles laufen.
Generell sollte man sein System auch ordentlich warten. z.B. Defragmentieren, Tuneup nutzen usw. damit immer alles Rund läuft.
Im übrigen, wer "hechel und stöhn Seiten" vermeidet, bekommt auch nicht so schnell unerwünschte Viren, Trojaner usw. auf sein Rechner.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?