resident evil 5

New member
kann man resident evil 5 zu 2 auf den pc spilen nicht online gibt es einen großen unteschit zwischen xbox und pc verion ???:banana:
 
Könntest du demnächst etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten? Weil Ohne jegliches Satzzeichen und mit so vielen Rechtschreibfehlern ist es schwer, zu verstehen was du uns sagen möchtest ;)

Also zu deiner Frage:
JA ,Resident Evil 5 wurde auch für den PC veröffentlicht. Die Unterschiede sind, dass auf PC die Grafik besser ist (sofern maximale Einstellungen) und man mit der Maus deutlich einfacher zielen kann.

Ich verstehe aber den Sinn dieses Threads nicht, da man bei Google, falls dir diese unbekannte Seite bekannt ist, nur "Resident Evil 5 PC" eingeben muss, um eine Antwort zu erfahren.
Also solche Threads zeigen aber schnell, welches Niveau der Autor hat.
Zum Stuhlgang eröffnest du ja auch keinen Thread, wo wir dir die Benutzung von Toilettenpapier erklären müssen. Also bitte bemühe dich demnächst vorher selbst. Oder ist Google eine Nummer zu groß?


Entschuldige, aber soetwas bringt mich auf die Palme.


 
an alle die etwas gegen neine rechtschreibung haben müssen es 1 nicht lesen 2 habe ich lrs 3 ist mein keybord fürn arsch das keybord ist noch von meinen alten pc der jezt fast 7 jahre alt ist und mein bruder schmeist sie sehr gerne durch mein zimmmer xd
 
>luca9203

Ist dein Bruder etwa angry german kid? ;D Spaß.
Okay das wusste ich nicht. Mit so einem Teil könnte ich auch nicht besser schreiben. Nichts für ungut.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?