Firefox Tab`s

New member
Guten abend, ich habe hier eine Sache die mich bisschen Stört an Firefox. Und zwar, wenn ich z.B. in EINEM Firefox Fenster DREI Tab`s aufhabe und dann auf einen Tab drauf klicke, dann passiert das eigentlich immer, dass sich dieser Tab im Firefox fenster schließt und sich eine ganz neue Seite Öffnet mit der Webseite. Kann man das irgendwie Deaktvieren? Weil langsam nervt es, wenn man auf einen Tab klickt und der sich dann schließt und eine neue Seite aufgeht. mfg
 
Bist du sicher das du wirklich nur auf einen Tab klickst oder klickst du und bewegst die Maus dabei? Das man Tabs "aus einem Fenster raus ziehen" kann ist eine gewollte Funktion.

PS: :shift:
 
Ja ich denke mal ich Klicke da drauf und die Maus bewegt sich so wenig dass ich das garnicht richtig mitbekomme. Aber das nervt so langsam. Kann man nicht deaktivieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?