Windows 7 Problem

New member
Hallo,
ich habe mir vor 11 Monaten einen Rechner mit Windows Vista Home Premium (64 bit) gekauft. Diese Vista version hatte einen Windows 7 Upgrade-Key dabei, den ich natuerlich sofort eingelöst habe. Windows Vista Home wurde auf Windows 7 Home geupgraded. Alles ohne Probleme. Bis gestern. Vor einer Woche habe ich mir einen Windows 7 Ultimate Key aus dem Internet (ist illegal, ich weiß und ich bereue es
frown.gif
) besorgt und ihn eingegeben. Und tada, ich hatte Windows 7 Ultimate. Heute aber kam die Nachricht das meine Echtheit der Windows 7 Kopie noch nicht bestätigt wurde. Ich werde andauernd aufgefordert den Windows 7 Ultimate key einzugeben, nur leider habe ich ja keinen orginalen. Ich habe versucht meinen Windows 7 Home Upgrade Key einzugeben. Dieser wird aber nicht mehr akzeptiert, da dieser nur bis ende Februar gültig war.
Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit wieder Windows 7 Home draufzuspielen, oder muss ich mein Windows Vista Home wieder draufspielen und alle Daten verlieren?
frown.gif


MfG
Patrick
 
bei dem upgrade von vista auf win 7 gab es ja en download den man auf dvd brennen musste oder ne upgrade dvd dazu. die wieder benutzen und win7 neu instalieren (geht auch mit ner upgrade dvd) oder die telefonische aktivierung mal testen, die funktioniert eigendlich immer

deine daten vorher irgendwo sichern
 
Hallo bisy,
danke fuer deine Antwort.

Ich habe aber leider keine win 7 upgrade dvd und musste auch nichts herunterladen.



Ich besitze lediglich diesen Zettel den man auf dem Bild (rechts) sieht, wo ein Upgrade-Key draufsteht. Den hatte ich nach der Windows Vista Home Premium installation eingegeben und dann hatte ich Windows 7 Home Premium. Was meinst du mit der telefonischen aktivierung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?