Ati 5770 Treiber, wie finde ich die richtigen?

New member
So, nun hab ich meine Karte schon knapp 2 monate und sie läuft und läuft.
Doch ich denke das jetzt zeit ist die treiber zu erneuern, da die neuen treiber noch einmal geschwindigkeit für die Karte bringen sollen. Auf der hompage von ati find ich mich zurecht bs es dann zum runterladen geht. Da steht dann Ati catalyst 10.6, Ati catalyst drivers usw. doch wie finde ich die ganz normalen Grafikkarten treiber. Bei meinem alten notebook musste ich sowas noch nie tun, deswegen brauch ich hilfe. Währe nett wenn mir jemand erklären könnte wo ich nun die richtigen treiber für die 5770 finde und was das mit dem catalyst center auf sich hatt. Ich hoffe jemand kann mir das beantworten.
mfg
 
Also auf der Homepage gibt es einmal den Treiber ohne Catalyst Control Center das ist der mit weniger Megabyte und dann gibt es noch einen Treiber mit dem Catalyst Control Center!

Der Download oben (72,6 MB) ist mit dem Catalyst Control Center, der untere (50,2 MB) ist ohne!

Du kannst also aussuchen welchen du willst!
 
Jop nur das bei dem Großen noch kleine Features dabei sind (Update etc.)

ist aber nicht zwingend erforderlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?