Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ati 5770 Treiber, wie finde ich die richtigen?

  1. #1
    Avatar von phenomen
    phenomen Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    2

    Standard Ati 5770 Treiber, wie finde ich die richtigen?


    So, nun hab ich meine Karte schon knapp 2 monate und sie läuft und läuft.
    Doch ich denke das jetzt zeit ist die treiber zu erneuern, da die neuen treiber noch einmal geschwindigkeit für die Karte bringen sollen. Auf der hompage von ati find ich mich zurecht bs es dann zum runterladen geht. Da steht dann Ati catalyst 10.6, Ati catalyst drivers usw. doch wie finde ich die ganz normalen Grafikkarten treiber. Bei meinem alten notebook musste ich sowas noch nie tun, deswegen brauch ich hilfe. Währe nett wenn mir jemand erklären könnte wo ich nun die richtigen treiber für die 5770 finde und was das mit dem catalyst center auf sich hatt. Ich hoffe jemand kann mir das beantworten.
    mfg

  2. #2
    OC King Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    953
    Danksagungen
    68

    Standard

    Also auf der Homepage gibt es einmal den Treiber ohne Catalyst Control Center das ist der mit weniger Megabyte und dann gibt es noch einen Treiber mit dem Catalyst Control Center!

    Der Download oben (72,6 MB) ist mit dem Catalyst Control Center, der untere (50,2 MB) ist ohne!

    Du kannst also aussuchen welchen du willst!

  3. #3
    Avatar von phenomen
    phenomen Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    2

    Standard

    Abe rbeide bewirken dasselbe?

  4. #4
    Avatar von ImmO
    ImmO Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.048
    Danksagungen
    54

    Standard

    Jop nur das bei dem Großen noch kleine Features dabei sind (Update etc.)

    ist aber nicht zwingend erforderlich.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. ATI HD 5770 oder nun doch HD 5830
    Von chrisjee im Forum Grafikkarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 18:04
  2. ATI Treiber 10.5
    Von Terence im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:19
  4. ATI Treiber sind Mist???
    Von sp0ot-n1ck im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:12
  5. ATI X1950xtx und ATI Treiber
    Von Pierce im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 01:30

Stichworte