Hilfe beim kauf von einem notebook

New member
hallo ihr lieben!

ich hab wieder mal eine frage. ich mochte mir ein Notebook kaufen aber ich weiß nicht welches. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!
das wäre echt super!

also

* nicht mehr als so 1000,00 €
* spielen sollte man können
*musik hören
* arbeiten word etc.
* heißes flaches design
*nicht unbedigt 10 kg schwer

schickt mir bitte links wenn ihr was habt. das design ist echt wichtig. es sollte modern aber nicht kühl sein, mehr elegant, warm und angehnem.

ich habe im internet eine sache gefunden, ein (vom design her ist das super) und ein ( vom preis her).

danke im voraus!!!!!!!!
 
Also da braucht man aber echt nicht viel Erfahrung um zu wissen, das Apple die reinste Abzocke ist.

Nimm bloß das Aspire Notebook, das taugt sehr gut zum spielen und reicht für alles andere locker aus. Der Apple taugt außer dem Design-Schnickschnack für den Preis nix. Alles pure Abzocke. Wäre der Apfel nicht drauf, würd das Apple Notebook wahrscheinlich nur noch 300 € kosten ;)

Ne mal im Ernst: das Aspire ist sein Geld schon wert. Da kriegst du auch was ordentliches. Aber dagegen ist das Apple ein Witz. Aber ein gut aussehender ;)
 
1. Falsches Forum.

2. Qualitäts & Verarbeitungsmäßig liegen zwischen MacBooks und dem Acer-Schrott natürlich Welten, das war aber schon immer so. Genauso der Umstand, dass Apples Zielgruppe nie Spielkinder waren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?