TV Stick?

New member
Hallo
Ich würd gern an meinem Computer fernsehen.
Ich kenn mich mit TV Sticks oder Karten nicht aus.
Könntet ihr mir welche empfehlen.
Sollte eine gute qualität haben.
Es wäre gut wen man das auch aufnehmen kann.
Hab Windows 7 32Bit und Mac OS X.
Wäre gut wen es auch auf Mac geht.


Kanäle die ich man damit sehen sollte:
Pro7
Kabel1
Sat1
MTV
Viva
RTL
RTL II
VOX

Vieleicht auch Nick und Super RTL.
Die beiden sind aber nicht so wichtig.


Danke im vorraus.
 
Die Kanäle hängen davon ab wie gut der DVB-T Empfang in deiner Gegend ist.
Ich kann dir den Terratec Cinergy HTC USB XS HD empfehlen, er kostet allerdings rund 70 EUR. Dafür hat er sehr gute BildQuali(Auch mit dem MC). Wenn du einfach fern gucken willst mit guter Quali nimm sowas
 
Danke schonmal
Ich wohne in Velbert 42549.
Ist in Nordrhein Westfalen.
Also ich will halt auf meinem 22 Zoll Bildschirm(1680x1050) in einer guten Qualität fernsehen.
Es sollte auch nicht stoppen.
In HD kann ich ja sowieso nicht gucken.
Ich will dan auch immer abends die Filme auf Pro 7 gucken.
Da ist es ja nicht so schön wen die Qualität schlecht ist.
Achja
Den Stick sollte es am besten im Media Markt geben.
Ich will nicht bestellen.
Der Stick kann ca. 20€ kosten.


@PSPFREAK
Würd der stick dafür sein?



Andere vorschläge?
 
sry für off topic,aber warum guckste nicht auf deinem fernseher:confused:

is doch viel angenehmer,viel größeres bild usw
 
Sry
aber wieso können manche einfach nicht richtig antworten?
Ich will das mit TV sticks empfhlen wird.
Zatoo kenn ich und es ist sch****
ich kenn auch andere programme aber die sind auch schlecht oder kosten was.
Also
Zurück zu meiner frage
 
Hi,

klären wir erstmal ob für dich DVB-T überhaupt in Frage kommt.

Geh mal auf und dort stellst du deine Region ein. Dann siehst du welche Sender du max. empfangen kannst.

Erste Frage wäre, reicht dir das oder musst du unbedingt noch mehr haben ?

Wenn als Antwort ja kommt dann muss ich sagen das du für 20€ keinen guten Stick bekommen kannst bzw. bin ich gar nicht sicher, ob es für 20€ überhaupt einen gibt. Aber check bitte erstmal Frage 1 durch.
 
Ehm
Also
Velbert ist da nicht also hab ich Düsseldorf ruhrgebiet genommne.
Ist ne ca. ne halbe stunde mit dem Auto.
Ist es ok?

Also
Reicht mir.
Pro7,Kabel1,RTL2 und viva reichen.
Schade das da kein MTV dabei ist.


Was wen ich nein sage
Also wen mir es nicht reicht?
 
Naja wenn du nein sagst dann hast du lkeine andere Wahl Fernsehen per Funk zu empfangen, da musst du dann auf DVB-C umsteigen also mittels Kabel etc. ODer eben Schüssel.

Wenn dir das reicht dann schonmal gut.
Habe gerade mal geschaut, du müsstest alle Programme mit einer kleinen Antenne ran bekommen direkt am Stick. Musst also "theoretisch" keine extra Antenne kaufen.

Jetzt zum Preis.

Ich habe den elgato DTT Deluxe, ein super Stick für Mac und PC, super Software dazu 2 Antennen also eigentlich alles super. Bei mir habe ich leider mit den kleinen Antennen kaum empfang, bei dir aber funktioniert es eigentlich.

Ich empfehle den, kostet allerdings um die 70€, meine Empffehlung ist, das Geld auszugeben, dafür bekommst du einen hochwertigen Stick und eine Top Software.

Hier hast du mal einen Preisvergleich, wo du alle unter 20€ siehst:

Da kannst du dich ja auch mal schlau machen, ich denke aber viele test wirst du zu diesen Sticks nicht finden.
 
Könnte auch 30€ sein

Wie gesagt
ca.20

Also es könnte mehr oder weniger kosten.
Vieleicht auch ein bissel mehr als 30
Ich weiss es noch nicht.
Mir ist grad eingefallen das mein nachbar auch ein stick hat.
Ich ruf den mal an.
Ich frag mal wieviel der gekostet hat und so


Edit
So
mein kumpel(nachbar) hat den stick


Er ist zufrieden damit.
Was meint ihr?
Der preis ist ja ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Diese Stiks betrifft, Ich hab ein Geniatech (Siehe Bild im Anhang) und habe 31 Sender im Empfang (Standort 47058 Duisburg) mit der Antenne Verlängert und auf der Fensterbank Aussen Befestigt (Siehe Prints mit der Senderliste im Anhang)
Im Inneren gibt es nur 14 Sender.

Das teil kostet über etwa um die 16 EURO, Fernebinung u. Magnetfuß Miniantenne dazu.
Auf qualität Ebene kann ich mich nict Beklagen. Da ist kein Unterschid zwischen Stik u. Standalone Handelsüblicher DVB-T Tuner was z.B. bei Saturn oder sonstwo um die 30 EURO Kostet.

Software Total Media von ArcSoft ist mit dabei.
Damit kann man nicht nur Kucken sondern auch auf der HDD Aufzeichnen über TimeShift Kucken usw.

Ist ein Billiges ding aber ich bin mehr als zufrieden damit und mehr wurde ich für so was auh nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh...
Hört sich gut an.
Also
Bisjetzt hab ich 2 zur auswahl.
ich geh vieleicht am Dienstag nach Media Markt und guck mal nach welche Stick´s es so gibt.
ich meld mich dan wieder hier und dan könntet ihr mir ja bei der eintscheidung helfen :)
 
Bei MM wirste wohl kaum etwas in diese preisklasse bekommen und wenn, dann ohne antenne, ohne FB. Dafür wollen die was Extra.

Da Bezahlst für den DVB-T stik einiges und für der Antenne (Die Billigste von Hamma) wollen die 29,95 EURO haben :eek:


Bei meinen Vorschlag, haste zum Stik Antenne + Fernbedinung + USB Verlängerung + software alles dabei und das für unter 20 EURO ohne das du was zukaufen musst.
Da kannste Media Markt Umkrempeln wie du wilst.
So was wirste da nicht finden in komplett set bei solchen Preis.
Die sind einfach zu Teuer.

Ich will dich nicht Übereden zum Kauf aber das ist nun mal so.
Es sind nun mal produkte was man bei.... "Geitz ist geil" und "Ich bin doch nicht blöd (bei denen zu kaufen) " nie im angebot findet sondern nur über das internet.

Im PC hab ich auch eine seit gut 3 Jahre. Das ding ist so Perfekt das ich es nie Abgeben werde. superstabil, Fehlerfrei, hat auch Video Compose zusäzlich zur DVB-T mit Clinch u. S-VHS Eingang. Mit den Teil kucke ich nicht nur TV sondern hab bis jetzt etwa 2000 (ZWEI TAUSEND) VHS Kassetten am PC Digitalisiert in super quali und für der Platine hab ich damals LECHERLICHE 29,99 EURO Bezahlt und da war auch alles dabei, Software Total Media, HDTV Software, Fernbedinung + IR Steuerung LED Auge + Antenne.

Bei Saturn oder Mediamarkt wirste für so was gut ein 100er los, mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem teil?


Hat mein Kumpel auch im MediaMarkt geholt.
Für 30€

Die läden die bei mir in der nähe sind und sowas vieleicht haben.
MediMarkt
EP
Fenner (Computer laden)Gibt es glaub nur in velbert

Und woolworth
Aber ich glaub nicht das die was haben
 
Wen die antenne was dort bei amazon abgelichtet ist, dabei ist, ist es ein guter fang weil so eine antenne kostet bei saturn etwa 45 EURO.

Was woolworth betrifft, die haben sehr wenig computer teile. Das sind überwiegend tastaturen mäuse, rmedien speicher (usb). Die sind selber mit einbein in der pleite.

bei uns in duisburg alle angebote was die noch haben, befindet sich in ein miniregal in eine ecke. Kannste knicken.
 
Oke
Ich guck dan mal am dienstag.
Wenn mir das teil nicht gefällt kann ich es doch direkt wieder zurückgeben oder?
Also am gleichen tag noch
oder?
 
Wenn sie kulant sind ja, denk daran du hast nur im Internet ein 14 Tage Rückgaberecht. Aber theoretisch machen die das. Schau aber ob die Sticks auch unter Mac gehen, ich denke das die preiswerten nicht laufen bzw. du noch eine extra Software dafür brauchst.
 
Ob ich eine Extra Software brauche ist mir eigentlich egal.
ich guck mich dan im media markt am dienstag oder so um :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?