TV Stick?

New member
Hallo
Ich würd gern an meinem Computer fernsehen.
Ich kenn mich mit TV Sticks oder Karten nicht aus.
Könntet ihr mir welche empfehlen.
Sollte eine gute qualität haben.
Es wäre gut wen man das auch aufnehmen kann.
Hab Windows 7 32Bit und Mac OS X.
Wäre gut wen es auch auf Mac geht.


Kanäle die ich man damit sehen sollte:
Pro7
Kabel1
Sat1
MTV
Viva
RTL
RTL II
VOX

Vieleicht auch Nick und Super RTL.
Die beiden sind aber nicht so wichtig.


Danke im vorraus.
 
Die Kanäle hängen davon ab wie gut der DVB-T Empfang in deiner Gegend ist.
Ich kann dir den Terratec Cinergy HTC USB XS HD empfehlen, er kostet allerdings rund 70 EUR. Dafür hat er sehr gute BildQuali(Auch mit dem MC). Wenn du einfach fern gucken willst mit guter Quali nimm sowas
 
Danke schonmal
Ich wohne in Velbert 42549.
Ist in Nordrhein Westfalen.
Also ich will halt auf meinem 22 Zoll Bildschirm(1680x1050) in einer guten Qualität fernsehen.
Es sollte auch nicht stoppen.
In HD kann ich ja sowieso nicht gucken.
Ich will dan auch immer abends die Filme auf Pro 7 gucken.
Da ist es ja nicht so schön wen die Qualität schlecht ist.
Achja
Den Stick sollte es am besten im Media Markt geben.
Ich will nicht bestellen.
Der Stick kann ca. 20€ kosten.


@PSPFREAK
Würd der stick dafür sein?



Andere vorschläge?
 
sry für off topic,aber warum guckste nicht auf deinem fernseher:confused:

is doch viel angenehmer,viel größeres bild usw
 
Sry
aber wieso können manche einfach nicht richtig antworten?
Ich will das mit TV sticks empfhlen wird.
Zatoo kenn ich und es ist sch****
ich kenn auch andere programme aber die sind auch schlecht oder kosten was.
Also
Zurück zu meiner frage
 
Hi,

klären wir erstmal ob für dich DVB-T überhaupt in Frage kommt.

Geh mal auf und dort stellst du deine Region ein. Dann siehst du welche Sender du max. empfangen kannst.

Erste Frage wäre, reicht dir das oder musst du unbedingt noch mehr haben ?