HP Druckerpatronen

New member
Habe hier noch ein paar neue HP Druckerpatronen gefunden. Das Problem ist, dass die meisten davon "abgelaufen" sind.

Die neue noch haltbare ist eine 21XL (C9351CE ABD), die bis Julie 2011 angegeben ist.

Dann habe ich noch eine neue 22XL (C9352CE ABD), die seit April 2010 "abgelaufen" ist. Das gleiche gilt für eine neue, aber unverpakte 22 (C9352A).

Dann habe ich noch zwei benutzte und wieder zugeklebte, bei denen der Füllstand unbekannt ist, die auchseit diesem Monat "abgelaufen" sind. Ich denke aber, dass ich dafür kaum mehr als 1€ bekommen werde^^
 
Sofern du niemanden aus deinem Umfeld findest, der die gebrauchen kann, sieht es schlecht aus. Fast alle Drucker, die damit noch was anfangen könnten, gibt es seit Jahren nicht mehr zu kaufen. Es könnte daher sehr schwer werden einen Kaufinteressenten zu finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?