gaming pc für etaw 750 € ?

Banned
ich möchte mir einen neuen pc anschaffen und mier wurde empfohlen mich hir zu melden

ich möcht bgerne das der pc für das geld so stark wie möglich wird ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ... er soll allerdings nicht nur fürs spielen sein könt ihr mier da was empfehlen ?
 









Macht ~ 770,01 € und ist enorm stark zum Gamen ;)
 
vielen dank

vielen dank das ist echt net ich spiele aber auch mit dem gedanken mier :
anzuschaffen welcher wäreleistungsstärker ?

du bist echt supa danke
 
Meiner ist beim Gaming ungelogen gut doppelt so stark :D Ein All-in-one ist mal überhaupt nicht gaming-tauglich ...
 
grafikkarte

känte ich nicht die grafikkarte die du mir empfohlen hast in den all in on einbauen ?

und wen ich lauffwerke festplatten und os meines alten pcs verwende spare ich doch etwa 150€ oder?
 
gut danke dan ist der den du "gebastelt" hast wohl besser aber der andere hat sonen riesen monitor O_O naja dan kaufe ich mir wohl ehr den den du gebastelt hast was kostet eigentlich so ein monitor?

danke für den bausatz


EDIT:
wen ich jetzt laufwerke und os meines alten pcs verwende könte ich dan das "ersparte" geld an anderer stelle raufschlagen?
und dan nen besseren CPU der ne besseregrafikkarte nemen ? wen ja kanst du mir da was empfehlen ?

ICh hätte genne einen monitor-modus fähigen welan stick XD kenst du da einen ? ja ich weiß ...
ist nur für mein eigenes netztwek. Außerdem was kan ein 15 jähriger schon anrichten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ne möglichkeit aber wen ich sowas schon habe ?
kan ich vileicht stärker hardware verwenden und wen ja welche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von dem Fertigsystem :eek: !
Ein Core2Duo ? Und dafür über 700€ Euro ? Das ist 'ne Unverschämtheit.
Nimm die Zusammenstellung von Phenomfan, die sind immer ganz gut :D
 
Lass die Finger von dem Fertigsystem :eek: !
Ein Core2Duo ? Und dafür über 700€ Euro ? Das ist 'ne Unverschämtheit.

Naja, Unverschämtheit würde ich das nur nennen, wenn es ein normaler Desktop-PC wäre. Da das hier aber ein All-in-one ist, geht das eher in Ordnung, die Gaming-Leistung ist aber dennoch nicht so gegeben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?