[SUCHE] 2 Spiele

New member
Hallo,
Ich hätte mal eine bestimmte Frage, zu zwei Spielen welche ich für den PC suche.

1. Ich suche ein Spiel, welches so ähnlich ist wie Digimon Rumble Arena 2( vom Gamecube), ähnlich sind auch Super Mario Brows Browl (WII), oder Street Fighter (Computer), für den Computer.
Ich weiß, das mit Street Fighter die Frage eigentlich schon beantwortet wäre, allerdings bin ich nicht so der Fan von Street Fighter, und suche ein anderes ähnliches Spiel, da ich soetwas immer gerne und oft mit mehreren Personen an meinem Gamecube gespielt habe, und dies jetzt auch gerne am Computer tun würde.

2. Ich suche ein kleines schickes Strategie Spiel, welches allerdings sehr einfach gehalten ist, und leicht zu verstehen ist. Es muss nicht die beste Grafik usw. haben, aber man sollte es über LAN spielen können.

Ich freue mich über Antworten.
Mit freundlichen Grüßen, phenomenal.
 
Zu 2.

Command & Conquer Generäle:Stunde Null --) alt aber gut !
World in Conflict --) super Grafik und geile Story + Gameplay
 
Zu 2 ganz Klar Warcraft 3. Such dir im Netz ein paar Funmaps (Meistens in 200+ Paketen) und du kannst Jahre lang spielen, ohne dass es langweilig wird. Das normale Basebauen etc. gibts natürlich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?