Neues Sytem zum Spielen und Server verwalten.

New member
Hallo,

Da ich neu hier bin entschuldigt bitte wenn ich im falschen Thema schreibe.

Ich suche einen Sehr guten PC mit dem ich meine Rack Server (entschuldigt falls ich falschliege) verwalten kann.
Außerdem sollte der PC alle möglichen neuen grafisch aufwendigen Spiele schaffen können (es sollte schon ein guter gaming PC sein). Ich habe zwar ahnung von pc`s und servern, aber durch die ganzen sachen die man beim Hardware kauf beachten muss, blicke ich nicht durch:coolblue:.

Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand einige Komplettsysteme vorschlagen könnte.

Nun das wichtigste:

Geld spielt keine Rolle (ich weiß das es übertrieben klingt aber Geld spielt WIRKLICH keine Rolle:bigok:)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei allen die eine Ernst gemeinte Antwort schreiben.

Mfg

philip_mo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?