Neuer PC muss her!!!!!

New member
Guten Abend ich hoffe es sind noch welche so späd noch da.
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen für 900 Euro und fande die Seite
eigentlich recht gut .
Wenn ihr die Seite nicht gut findet dan einfach eine andere nenen ist mir eigentlich egal.den Pc benutze ich nur für da spielen.

Gruß Heiko und einen schönen schlaf euch die wo schon schlafen was ich nicht hoffe:coolblue:
 
Brauchste windows 7?

Edit:/ Hier mal Ohne:











~ 880€

Auf das Mainboard kannste später noch 8 Kerner Setzen ;)
 
Ich meine ob du ein Betriebssystem Brauchst..
Und: Ich meine Windows 7 (Seven)
Wenn ja: Nimm Phenoms
Wenn Nich: Nimm Meine :D

Edit:/ Ach, egal, Nimm Phenoms und Gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso okay braucht man schon einen 6 Kernen,und was ist mit Direct 11 oder so
was bringt das mir warte las mich raten das ist die 11 fache geschwindigkeit
von der Grafik oder aber meine hat nur 9c hä egal hört sich gut an das
Gehäuse werde ich noch umtauschen finde das K63 besser so blau und so:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
 
Also.

1. Nein, du brauchst momentan noch keine 6Kerne, aber das Angebot ist da, also warum nicht

2. Nein, DirectX 11 ist nun mit Tesselation ausgestattet was bessere Texturen verspricht. Das hat nix Mit der Geschwinddigkeit zu tun.

3. Jo, das LanCool K62 ist schon nen Geiles Stück Gehäuse ;)
 
ich hoffe das geht gut wenn net sag ich zu meinem Sohn am Geburtstag,
die von PC Masters sind schuld :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was für einen Kühler soll ich nehmen und welche leidpaste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde reicht der Boxed-Kühler aus. Wenn du aber einen leiseren, kühleren, Übertacktung zulassenden Kühler willst, kann ich dir den [ ] empfehlen, WLP ist dabei :)
 
Oha das Ding schaut groß aus,kan bei sowas nicht das mainboard kapput gehen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oha das Ding schaut groß aus,kan bei sowas nicht das mainboard kapput gehen?


Ich hab da eine Frage ich nehm das Gehäuse NZXT LeXa S Midi-Tower


passt da das fette teil überhaupt rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das LeXa S ist eine gute Entscheidung, hab ich auch :)

Beim Mainboard geht nichts kaputt, der Mugen passt auch ins LeXa :D
 
Vom Lexa ? Meiner Meinung nach nicht. Zudem kannst du sie mit der verbauten Lüftersteuerung runterregeln :)
 
Wie alt bist du?
12?
Benimmst dich so ;)


Ach ich finds doch einfach immer wieder Lustig wie die älteren immer nur schei** labern. Ja ich glaub wir alle wissen das ihr nur von Bier und so einen
schei* gut drauf seit. Ich sage ja nix wen man Bier in Massen trinkt aber
die meisten wissen einfach nicht wann sie am ende sind. Und wenn man dann einmal habby ist der kein Bier getrunken hat dann heißts oh schau mal der iss voll Kindisch was für ein kleines Baby. Also geh mit deinen 12 Jahren woanders hin aber nicht hier ins Forum,weil da freut man sich und dann kommt so etwas.
Tut mir ja Leid das ich mir nicht jedes Jahr einen neuen PC kaufen kann und da muss man dann halt auch schauen mit was man gut dran ist das dann auch eine weile häbt.

So puh runder kommen

Gruß Marco


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab mir die sachen jetzt gekauft,aber leider war das NZXT nicht mehr da jetzt habe ich ein anderes genommen.Ich hoffe das ich das hinbekomme alles zusammen zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redest du da?
Ich finde einfach deine Fragen sind sowas von sinnlos!
Wenn man sich doch, wie du sagst, sich nicht immer wieder nen neuen PC kauft dann beschäftigt man sich grade wenn man einen kaufen will damit!
Und wenn du dir auch nur ein paar andere Threads angeschaut hättest, hätten sich deine Fragen von alleine beantwortet.
Und zeig mal bitte deine Lüftersteuerung für 150€...
 
Was redest du da?
Ich finde einfach deine Fragen sind sowas von sinnlos!
Wenn man sich doch, wie du sagst, sich nicht immer wieder nen neuen PC kauft dann beschäftigt man sich grade wenn man einen kaufen will damit!
Und wenn du dir auch nur ein paar andere Threads angeschaut hättest, hätten sich deine Fragen von alleine beantwortet.
Und zeig mal bitte deine Lüftersteuerung für 150€...





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was redest du da?
Ich finde einfach deine Fragen sind sowas von sinnlos!
Wenn man sich doch, wie du sagst, sich nicht immer wieder nen neuen PC kauft dann beschäftigt man sich grade wenn man einen kaufen will damit!
Und wenn du dir auch nur ein paar andere Threads angeschaut hättest, hätten sich deine Fragen von alleine beantwortet.
Und zeig mal bitte deine Lüftersteuerung für 150€...


Dein Beitrag war gerade so nützlich da muss ich dir gleich ein Danke schön geben.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?